|
|
||||
|
||||
CnCForen Automatch Event #1
Hallo CnCForen Benutzer, nach der ersten Community Maps Liga, dem Amandare Turnier und dem Favilla II Turnier bieten wir euch nun ein weiteres Event für Tiberium Wars an: Das CnCForen Automatch Event Die Herausforderung Wir möchten das ihr im 1on1 Automatch einen Gegner besiegt ohne ein Tech-Zentrum zu errichten. Lasst euch etwas einfallen und beweist, dass man mit strategischem Geschick und gutem Truppenmanagement keine hochtechnisierte Militärmaschinerie benötigt. Macht verstärkten Gebrauch von frühen Angriffsvarianten und benutzt Shadow-Teams, APCs oder auch massenhaft Desintegratoren. Wenn das nicht klappt stehen euch noch immer Stealth-Flamer, Orcas oder auch Devourer-Panzer zur Verfügung. Seid listenreich und zeigt, dass ihr auch ohne Mammut-, Avatar- oder Tripodspam gewinnen könnt. Ablauf des Events Wer zwischen dem 25. Februar und dem 9. März die meisten Siege vorweisen kann gewinnt und kann sich über einen tollen Preis freuen. Aber auch für die Plätze zwei und drei wird es Preise aus unserem Preispool geben. Unter den Preisen werden Caps, T-Shirts und auch ein PC-Spiel sein. Wenn ihr ein Spiel gewinnt müsst ihr euer Replay einfach hier anhängen, damit es anschließend im Parser angezeigt wird. Die Admins des Boards und die Mods dieses Forums werden sich darum kümmern, dass eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer mit der Anzahl ihrer Siege im ersten Post des Threads erscheint. Ansprechpartner und Juroren für dieses Event sind Bossi442, XMuMuX und RedBasti. Juroren kontrollieren sich gegenseitig, daher ist prinzipiell keiner von der Teilnahme ausgeschlossen. ---> Hier geht es zum Replaythread mit den Ergebnissen: Link Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr euch ab sofort hier anmelden. Bitte gebt auch gleich euren Nicknamen an (beachtet das CnCForen.de im Namen!) und legt euch diesen als Tiberium Wars Persona an. Solltet ihr schon eine entsprechende Persona haben könnt ihr diese benutzen. Die Anmeldung ist auch während des Turniers möglich, allerdings werden vorher gemachte Spiele nicht gezählt. Die Teilnahme an diesem Event ist nur mit einer TW-Persona möglich! Solltet ihr zufällig auf einen anderen Teilnehmer dieses Events stoßen zählt dieses Spiel auch, da ihr die Wahl des Gegners nicht beeinflussen könnt. Die Regeln in Kurzform
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Event und hoffe auf spannende Replays. ================================= Bisherige Meldungen: CnCForen.deTMOA -=- TMOA CnCForen.de_ger -=- Gersultan CnCForen.deMuMu -=- XMuMuX CnCForen.deUmUm -=- Sayajin00 CnCForen.deRZ -=- RoteZora CnCForen.dekiss -=- KISS0695 CnCForen.deBoss -=- Bossi442 CnCForen.deMPWW -=- UrMuMu CnCForen.de-m1 -=- m1a22 CnCForen.deKam. -=- Kampfhoernchen CnCForen.de_vb -=- vb82 CnCForen.deRedB -=- RedBasti CnCForen.deFinD -=- FinalDestiny CnCForen.deArea -=- Area51 CnCForen.deEli -=- Eliminator CnCForen.deNimp -=- Nimphelos CnCForen.deSieg -=- Siegfried711 CnCForen.de_AX -=- AntarctiX CnCForen.deTobi -=- Spawn9809
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-02-2008 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
...
1. Abklatsch meiner Idee aus dem UF 2. Verdammt einfach mit GDI. Da man mit GDI eh meist T1 spam betreibt. |
|
||||
|
||||
Sehr kreativ [/ironie] und in der Tat nah am tatsächlichen Spielgeschehen ^^ (s. nächste BCPT-Folge oder Purples Beitrag)
|
|
||||
|
||||
Ihr spielt nicht mit? Gut, um so mehr Preise für mich
mit CnCForen.deTMOA |
|
||||
|
||||
meine Gedanken
ich finde das eine nette Idee und 'anspruchsvoller' als eine SW zu bauen gerade für einen N00b wie mich also: CnCForen.de_ger |
|
||||
|
||||
CnCForen.deMuMu
|
|
||||
|
||||
Nein, aber ich überlege mir nun gerade ernsthaft, an der United-Forum Superwaffen Aktion teilzunehmen
|
|
||||
|
||||
Das endet am 24. Februar, Yuri. Du kannst also locker beides spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns 'Silobauern' hat der Gegner wenigstens ne sehr gute Chance zu gewinnen |
|
||||
|
||||
Na dann mach doch mit und hol den 1. Platz wenn es so einfach ist.
|
||||
|
||||
cncforen.de_vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*notiert*
Hoffe noch auf einige weitere Meldungen.
|
||||
|
||||
http://cncforen.de/showpost.php?p=1516164&postcount=68
Sayajin00 Sieg 7 zählt nicht Grund: Du hast ein Technologiezentrum gebaut und auch aufgestellt |
|
||||
|
||||
Hm hm ich muss wohl wieder die Mumus überholen -.-
|
|||
|
|||
aber das war echt ein versehen, das habe ich 10sekunden bevor mein gegner geleved ist gebaut und keinerlei upgrate getätigt
wenns nicht gewertet wird muss ich wohl meine anderen 20 replays posten Ich rate dir dringend davon ab jetzt mehrere Replays, in denen du ein Tech-Zentrum baust, absichtlich zu posten.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von RedBasti (02-03-2008 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn die 20 Replays nicht älter als 24 Std. sind?
Denk an die Regeln. |
|
||||
|
||||
Zunächst einmal ein großes Sorry von mir..... ich bin auf den "Edit" Button gekommen und habe anstatt eine Antwort zu schreiben meine Antwort in den Post editiert. Großes Sorry von meiner Seite aus, Sayajin00.
Zitat:
Zitat: