|
|
||||
|
||||
Film: - Asterix @Olympia
War ganz nett, aber begeistert bin ich nicht. Zum Teil gute Szenen und Einfälle, zum Teil recht fad. Da gibt's jedenfalls bessere Asterix-Filme (und ich kann mich noch immer über "Das Haus das Irre macht" [schließlich arbeite ich in einem solchen] und über den Obelix-Reitenden-Bären in Amerika zerkugeln).
|
||||
|
||||
ich fand den film nicht gut aber auch nicht schlecht
ich kann irgendwie nichts mit asterix und obelix in REAL Time anfangen da find ich die alten zeichentrickfilme viel besser
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das die Zeichentrickfilem und Comcis besser sind steht ausser Frage!
Aber ich fand den neuen Real-Film eigentlich gar nicht so schlecht. Mir haben viele der Anspielungen auf andere Filme und die wirkliche Welt (ich sage nur EPO ![]()