|
|
|||
|
|||
IPX unter Vista neues Problem
Hey Leute!
Ich bin euren Anweisungen gefolgt und habe von meinem XP Rechner auf meinen Vista Laptop die IPX Dateien kopiert und das IPX Protokoll installiert. Jedoch ist der Button "Eigenschaften" von NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll bei den Eigenschaften meiner Netzwerkverbindung nicht vorhanden, ich kann also das IPX Netzwerk nicht korrekt einstellen. Gibt es eine Möglichkeit, die Eigenschaften manuell zu ändern oder weiß jemand über eine andere Problemlösung bescheid? Ich hoffe Ihr könnt mir in dieser Angelegenheit helfen. greetZ - Kicher^^ /Edit: Hier noch ein Bild: Geändert von Kicher (02-02-2008 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe das gleiche Problem, und will hiermit diesen Thread nochmal anstossen. Ärgerlicherweise erkennt C&C, in meinem Fall RA2, das IPX Protokoll für Vista nicht. Hat hier jemand vielleicht eine Lösung gefunden? Gruss zy |
|
||||
|
||||
Ich hab das mittlerweile aufgegeben nachdem es bei mir auch nie wirklich funktioniert habe. Seitdem habe ich mir VirtualPC installiert und lasse darin Windows2000 mit IPX laufen - dann funktioniert es.
|
|||
|
|||
an einen virtual PC oder vmware hatte ich auch schon gedacht. Da treffe ich dann leider auf ein weiteres Problem, was z.b. GTA2 betrifft. Das spiel möchte nämlich gerne eine 3d fähige grafikkarte haben. gibt es da mitlerweile virtual PC's die das unterstützen.
Ich hab mir mal testweise einen windows 98SE virtual pc aufgesetzt. komischerweise kommt da bei der installation von RA2 die Meldung: "Bitte deaktivieren sie den debugger". Hbat ihr dazu ne idee? Gruss Zy |
|
||||
|
||||
VirtualPC2007 emuliert eine S3Trio64, die ist nur sehr bedingt 3D-fähig.
Aber GTA2 sollte doch auch unter Vista laufen: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...xp-944009.html Ich nutze mein VirtualPC (habe DOS 6.22 /Win 3.11, Win98SE und Win2000 als virtuelle Maschinen) nur für uralte Games oder eben um zur Not auch alte C&Cs im Netzwerk spielen zu können.
|
||||
|
||||
Geändert von Nyerguds (30-05-2008 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Super Patch mein C&C 1 und RA 1 klappen wunderbar nur hab ich mit TS und RA2 Probleme es gab da keine "wsock32.dll" im ordner es wurde keine datei überschrieben. muss ich die noch umbennen ?
Alle Games aus der Deutschen TFD Box und Windoof Vista Home 32-Bit als System Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Just put it in the game directory
|
|
|||
|
|||
I put it in the game directory but it still doen't work
I click "Network" and nöthing happend Need i to configure something ? |
|
||||
|
||||
which game, which patch?
|
|
|||
|
|||
I copied the file into the AR2 folder and then started AR2. Under options -> network I have one IPX adress, but there are only zeros. But if everyone has zeros, then it won't work, will it? Because the second part of the IPX adress is the MAC adress, or am I wrong?
Geändert von Schneiber (17-10-2009 um 13:06 Uhr). |