|
|
||||
|
||||
![]() wie in letzer zeit schon viele andere, werde auch ich mich nicht mehr so oft hier blicken lassen können.
![]() ich hab zur zeit einfach zu viel mit der schule zu tun, außerdem muss ich mich jetzt verstärkt das halo community board kümmern. aber ich werd immer mal hier vorbei schauen, versprochen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() klar, sowas ist doch immer entschuldbar
![]() und natuerlich wuensche ich dir viel glueck bei deinem halo-projekt, hm, und ja, in der schule auch ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Viel spass und nichtsoviel Stress
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo, das wünsch ich eigentlich jedem
![]()
|
||||
|
||||
![]() naja, solange du das download-script auf TBO hinkriegst *erinner*
![]() viel erfolg, und da du uns ja etwas erhalten bleibst ist es halb so schlimm! [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() achja, das downloadscript. das hab ich ganz vergessen :eek:
mailst du mir den fehler nochmal?? |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spass, Glück und wenig Stress auch von mir !
![]() Beim HCB versuch ich dir ja schon so viel wie möglich davon (Stress natürlich) abzunehmen ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Von mir auch noch alles Gute.
|
|
|||
|
|||
![]() jupp, machs gut
![]()