|
|
||||
|
||||
ne nicht wirklich so ein fernatiker bin ich nun doch nicht lol
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal das Präfix "Biete" ergänzt.
![]() Wenn der Preis so bliebe könnte man glatt zuschlagen...... habe aber schon selbst einen. ![]()
|
||||
|
||||
Der sieht doch aus wie ein Fake!
Der hat ja gar keinen roten Hintergrund, sondern einen schwarzen.
|
||||
|
||||
Kein Fake, der Hintergrund bei dem Ring ist schwarz.
![]() Aber vielleicht mach EA für dich ja noch mal eine Anfertigung mit rotem Hintergrund?
|
||||
|
||||
Dann könnte ich tatsächlich in Versuchung geraten.
In schwarz jedoch - leider nein. ![]()
|
|||
|
|||
hättest vorher was gesagt...jetzt muss ich mich da rum schlagen....-.-
@zora meinste wirklich der kalle versteigert hohle nüsse? ![]() |
|
||||
|
||||
Nein mein ich nicht. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Trotzdem wäre das für mich nicht das richtige, also falsch. Falsche Farbe ist falsche Farbe, auch wenn EA das Ding offiziell so rausgegeben hat. Wie gesagt, wenn der eine rote Farbe hätte, wäre ich gerade bei dem Preis sicher schwach geworden.
|
||||
|
||||
Danke für das Präfix
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Soviel Geld für den Ring is mir zu übertrieben... bin aber auch überrascht dass du ihm hergibst außer du hast mehr davon ^^ dann hätten wir ihm auch als Preis nehmen können aber du willst wohl die Kohle haben ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schonmal von dem Gerücht gehört, dass Studenten kein Geld haben? Es stimmt ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm... tja lieber Arbeiten gehen
![]() Ich will ein Nod Ring haben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
schade....bis heute morgen sah es noch gut für mich aus...aber jetzt =(
dachte überbietet keiner mehr aber naja....schade um das schöne stück |
|
||||
|
||||
WOOOT?
![]() 76€, 2h vor Auktionsende.... Heftig! Der geht noch deutlich über die 100, würde ich mal behaupten...
|
||||
|
||||
Dito! Würde sonst mitbieten...