|
|
||||
|
||||
PC Komplettsystem
Brauche langsam mal nen neuen PC. Mein alter athlon 3200+ ist nicht mehr ganz so gut.
Habe nicht soviel geld wie mein kollege kaki ![]() max 450euro. brauche nen pc mit gut ram und ner sorround tv karte pal. festplatte kann klein sein, hab noch ne externe platte. das wäre alles ![]() danke schonmal |
|
||||
|
||||
kannst du mal sagen was du so in dein PC hast?
weil was du so willst da kann man nur aufrüsten also sag mal deine ganzen systemdaten an. ![]() |
|
||||
|
||||
ne der soll nicht aufgerüstet werden.
hat auch nur agp... |
|
||||
|
||||
fragen wir mal anders:
1. wieviel watt hat dein netzteil und hat es vllt. ein PCI-E anschluss? 2. willst du das gehäuse beibehalten? 3. ist dir die TV-Karte wichtig? EDIT: 4. willst du neue CD/DVD laufwerke/Brenner haben oder reichen dir deine aus? 5. was für spiele spielst du so? Geändert von Dark Warrior (15-11-2007 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
der alte soll so bleiben wie er ist.
der neue soll komplett sein. sprich: gehäuse, netzteil, mainboard, cpu, lüfter, graka, festplatte,ram,dvdbrenner, tv-karte (ganz wichtig) spiele eigentlich nichts. brauche das eher zur videobearbeitung und wenn ich was zocken will das auf normalen einstellungen spielen kann Geändert von italyTanX (15-11-2007 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach soetwas^^
dann würde auch eine onboardgrafikkarte ausreichen oder? na wenn ich wieder da bin werd ich mal guggn was man machen kann. ![]() EDIT: schau dir das mal an: Gehäuse mit NT Mainboard mit OnBoard Grafikkarte 2 GB RAM TV Karte CPU Festplatte DVD Laufwerk bin mir bei der TV Karte nicht ganz sicher aber wenn veränderungsvorschläge sind bitte sagen. ![]() Geändert von Dark Warrior (15-11-2007 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfff... Freundin weck ... die kostet eindeutig zu viel ![]() ![]() kauf dir doch einen gebrauchten bei ebay... ist zwar gebraucht, aber billig
|
||||
|
||||
Oder schau mal bei Quelle oder so nach.Dort kriegst du für den Preis auch schon gute fertig Pcs.
|