|
|
||||
|
||||
Nod Theme für S60 Handys
Ich hab mal ein wenig herumgebastelt weil mir das Standardtheme meines Nokia E50 nicht gefiel..
Also hab ich mir Carbide.UI von Nokia gesaugt und mich daran begeben ein Nod Theme zu basteln.... Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, vielleicht habt ihr ja auch ein Handy das S60 fähig ist ![]() Als Klingelton wird 'Full Stop' vom C&C Soundtrack verwendet. Screens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://sven.cnc-community.de/nod.rar ![]()
Geändert von Sven (13-11-2007 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, ich fürchte, dass mein 6280 leider ein s40-telefon is. schade... so'n nod-theme hätte mir scho gefallen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jo, sieht so aus....
Aber du kannst dir mit Carbide.UI selber eins basteln. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
#Mein E65 sollte das unterstützen...oder!? Das teste ich doch glatt mal aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jupp, das geht
![]()
|
|||
|
|||
woran erkenne ich den das ich ein S60 habe oder besser gesagt mir das drauf machen kann?
beneide alle dies haben!gefällt mir sehr aber mal unter usn sven es hätte doch auch ein bissl dunkler sein können oder? ![]() |