|
|
||||
|
||||
[YR] Terminabsprache für das Boardevent(Yuris Rache Turnier)
Mahlzeit Phönixe
Nach unserem Spiel gegen ahits und earthman hattet ihr ja leider keine Zeit mehr. Darum sollten wir mal nen Termin finden Zitat:
Jetzt fehlen noch Dino und Matze ^^ |
|
||||
|
||||
Montag Clanabend ab 20:00
Dienstag cncforen abend Donnerstag versuchter Feuersturmabend ab 20:00. Freitag Clanabend ab 20:00 (Freitag der 16.11.2007 ist n Internes Turnier um, 18:00) Um 21:30 ist bei mir feierabend außer am Samstag. Alle anderen Tage und Zeiten sind offen. Im normalfal bin ich ab 8 Uhr morgens erreichbar. Samstags ab etwa 12 Uhr... passt da irgendwas?
|
||||
|
||||
Malte ich finde schon das das YR Turnier vorrang vor allem hat
mo:clanabend kannste ausfallen lassen bzw. kannst ja später dazustoßen di: cncf abend kannst ja danach noch zu stoßen do: feuersturmabend lol macht doch eh keiner mit also bitte mach es dem Peter und dem Dino doch ned so schwer
Geändert von Ultron (10-11-2007 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
toll ich kann nicht mit machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Tentan ist n spammer
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber finde ich die Aussage das es kein spiel geben kann da Clanabend ist etc doch etwas "traurig" das sind max 3 Spiele die zu erledigen sind . Wenn man will, ist das doch ohne große mühe an dem Abend zu erledigen...zumal der Gegner da auch bestimmt zeit hat in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich hab dochgesagt, das ich den ausfallen lassen kann. Aber das es schön wäre, wen er den Termin so legen kann, das ich auch dort sein könnte.
Und wenn wir schon dabei sind. Wen ich es mir aussuchen könnte, würd ich am liebsten den Feuersturmabend wegfallen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Argh, könnte allerdings knapp für mich werden. Kann auch sein, dass ich dann erst um Viertel vor komme^^ Geht net Dienstag Abend? XD Also Dienstag 20 Uhr wäre für mich besser
|
|
||||
|
||||
Ist mir beides recht solang wir nen Termin finden ^^
|
|
||||
|
||||
Jo, Dienstags vor 20 Uhr wäre auch schön =)
Erst inm Yuri verlieren und den in TW gewinnen. Schöner abend.
|
||||
|
||||
Ok, dann Dienstag 20 Uhr^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du wusstest nichts davon? Gerufen wurdest du zwischenzeitlich ja auch(von Win4Form1 und r0cKuAll) |