|
|
||||
|
||||
Call of Duty 4
Ich hab eben die CoD4 Demo gespielt und bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht das es möglich wäre, aber CoD4 macht noch mehr spaß als CoD2 und ist noch actionreicher! Obwohl mein Rechner was die GraKa angeht nicht mal die minimum Specs erfüllt kann ichs auf 800x600 flüssig zocken und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich kann euch nur empfehlen saugt euch die Demo!!!
|
|
||||
|
||||
Hio
Hast du nen Direkten Link? Dann muss ich nicht bei Gamershell. com suchen EDIT: Wäre besser nen anderen link zu nutzen...bei Gamershell sitzen alle Server auf fast 100% Nutzlast ! Denke aber. das wird bei so gut wie jedem DL server im mom sein... ist halt lang erwartet ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (13-10-2007 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie sieht die Demo aus? Um was gehts?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin seit ich den Trailer und auf der GC eine komplette Mission gesehen habe, total abhängig von dem Game.
Aber leider läuft's bei mir nicht |
|
||||
|
||||
Grade eben erste Mission gespielt. Geil ^^
Also Missionsdesign ist so geil wie bei Teil 2 wenn nicht vll. besser durch die neuen Möglichkeiten der Technik. Gameplay gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und was zur Zeit eigentlich am wichtigstens ist es läuft tadelos bei mir. ET:QuakeWars ist am ruckeln im MP, wenn paar mehr Leute grad zusehen sind. Glaube das Game schenke ich mir selber zu Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Wenn du es nicht auf dem selben Server getestet hast, kannste dir nicht wirklich ein Urteil bilden... setze die Grafikoptionen auf standard zurück und passe sie deinen Wünschen an und dann justiere sie das es flüssig läuft in dem du diverse Sachen an- bzw abschaltest und es aber nur auf einem server testest.
|
|
||||
|
||||
Also bei mir hat das Umstellen von 800*600 mit minimum bis auf 1680*1050 auf maximum beim Ping genau 0 Unterschied auf dem gleichen Server gebracht... ^^ ( der liegt immer zwischen 20-30 .. )
Daher halt ichs ehrlich gesagt schon a bisl fürn Märchen das die Settings einfluss auf den Ping haben.... aber das is nur meine Meinung und in dem Fall absolut nicht bindend oder bewiesen |
|
||||
|
||||
Apos kleine Märchen Stund *g*
Ich denke aber Apo das das bei dir wohl auch an der Power deines Rechners liegt. ;-) Kram doch mal dein kröten Rechner nochmal aussen Loch und test das dann |
|
||||
|
||||
Der 4400er geht schon durchaus an seine Grenzen bei 1680*1050 ... um nicht zu sagen es ruckelt eigentlich überall außer ich guck auf ne Wand am Rand der Karte
Ansonsten ist es eigentlich schon kein Spielen mehr geschweige denn das ich dort überhaupt Merken würde wenn ich mit nem 100er Ping unterwegs wäre *lol* (bins trotzdem nicht.. ) |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird ja hier auch Ping mit angepasster Spielgeschwindigkeit verwechselt. Bei TW ist es ja so das zb. alles auf an den langsamsten angepasst wird. Gut, CoD 4 ist nen Shooter aber wer blickt schon heut noch durch die Netzwerk Codes durch.
|