|
|
||||
|
||||
Film: - Resident Evil: Extinction
![]() Zitat:
Als großer Fan der ersten beiden Resident Evil Verfilmungen bin ich gestern voller Erwartungen in den drittel Teil der Serie gegangen und ich muss sagen, ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Am Anfang dachte ich allerdings zunächst ich sei im falschen Film ![]() Der Film hat wirklich Action von der ersten Minute an und diese Linie zieht sich eigentlich dauerhaft durch den ganzen Film. Es gibt kaum Stellen an denen es langweilig wird oder durchhängt. Die Endzeit/Outlaw Atmosphäre bringt meiner Ansicht nach endlich mal wieder frischen Wind in einen Zombiefilm, auch die mutierten Tiere, die man ja auch schon aus vorherigen Teilen und dem Spiel kennt, heben den Film von anderen Zombiefilmen ab. Das einzige was mich am gesamten Film stört ist das Ende, ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Trotz großer Begeisterung der Serie hoffe ich nun nicht mehr auf eine Fortsetzung, denn mit dieser misserablen Vorlage, kann dieser nichts mehr werden ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' mich bereits beim Trailer gefreut und werde nächste Woche hineingehen. Bin ja mal gespannt, ob er ebenso gut ist wie Teil 1 und 2.
![]() |
|
||||
|
||||
gucken muss man den aufjedenfall wenn man 1 und 2 gesehn hat dewegen werd ich mir den auch mal die nächste woche angucken
Hoffe er ist so gut wie du sagst tmoa |
|
||||
|
||||
Naja hab ihm gestern gesehn war ganz ok aber es sollte wirklich kein 4ten Teil mehr geben dass wird dann zu kitschig und übertrieben...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hab den leider noch nicht gesehen aber wird vllt heute gemacht....fand den 2. jetzt auch nicht so toll aber wenn die über nen 4. nach denken sollten,sollten die vllt wieer den herrn emmerich dahinter setzen
|
|
|||
|
|||
also ich komme grade frisch ausm kino und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert!
von der ersten minute an war ich gefesselt von der atmophäre die dieser film verbreitet....die musik wie in allen anderen teilen und alles andere auch..... aber wie schon vorher jemand gesagt hat wirds zu kitschig wenn ein 4. kommt....der 3. ist schon teilweise bissl zu sehr kitschig und zu overpowert....aber falls ein nachfolger kommt isses wie immer pflich ihn zu gucken |