|
|
||||
|
||||
Schummeln oder nicht???
Hi.
Also... wenn ich ZH zokke, dann benutz ich immer ???.v2x was mir ermöglicht soweit raus zu zoomen wie ich es will, da ich finde das ZH ohne das kaum spielbar ist bei zu vielen Einheiten ist der Zoom so nah das ich die Schuhmarke der Worker sehen kann... ist bei eigenenMaps auch üblich das man weiter raus zoomen kann... der Vorteil hält sich sehr in grenzen, ist eher ein *bequemlichkeitsDing* Also... cheat oder net??? ![]()
|
||||
|
||||
Jegliche Modifikation die nicht zu den Einstellungen des Grundprogramms gehört ist ein Thirdpartyprogramm/Tool und ergo ein Cheat.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
cheat. aber in deinen 2-3 stunden 3on3s wird das keinen kratzen....
|
|
||||
|
||||
.......denke die Frage hättest du erst einmal intern bei euch stellen sollen.....die Antwort ist eigentlich recht einleuchtend
![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere du hast dich hier soebend als cheater entarnt das schafft sonst kaum jemand
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, und dafür gibt's klar
![]()