|
|
||||
|
||||
Sound aus C&C als .wav gesucht
Ich möchte gerne den Originalsound von Avast Antivirus, den es abspielt wenn eine neue Signaturdatei heruntergeladen wurde (den mit dem schluchtensch... äh österreichischen Akzent
![]() Hat jemand eine .wav (oder zur Not .mp3) davon Datei zur Hand und kann sie mir uppen oder schicken? Und jetzt bitte nichts in Sachen XCC Mixer oder so... ich wollte wegen dem einen Sound jetzt nicht das Modden anfangen.... thx ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab Dir das mal rausgesucht.
Leider nur auf Deutsch. Ich habe selber auch die Windows Sounds mit EVA Ansagen abgeändert. Mein PC begrüsst mich z.B. nun immer mit "Willkommen zurück Commander" oder bei ner neuen Nachricht heisst's "Empfange Nachricht" ![]() Und das mit dem XCC Mixer ist eigentlich keine grosse Sache und du brauchst be iweitem nicht anfangen zu modden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab ich mir mal gespeichert.... Wenn's allerdings noch jemand im Original hätte....?
|
|||
|
|||
Da ich mir C&C Gold geholt habe und das sowieso mal installieren wollte, habe ich das mal kurz gemacht und das Original extrahiert.
Viel Spass damit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich weiß, du wirst dir genervt vorkommen Tyranos. Aber wenn du schon c&c sounds für Windows hast, wäre es da möglich, diese zugänglich zu machen?
![]() ![]() *ganz, ganz lieb guck* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nichtsdestotrotz, kannst du mir deine Sounds mal zuschicken? ![]()
Geändert von Amosh (19-12-2007 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab Avast auf Englisch, da klingt so nach Südstaaten:
Wäirus dadabäise apäided ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von HarDStyLinG (20-12-2007 um 00:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
ist zwar schon eine Weile her, daß hier was gepostet wurde, aber ich probier's trotzdem mal. Könntet Ihr vielleicht nochmal erklären wie Ihr Dateien extrahiert habt? Ich hätte auch gerne verdammt viele von den Sounds. Die C&C CD's hab ich ja hier liegen. Jetzt fehlt mir nur noch so ein Programm zum Extrahieren. |
|
||||
|
||||
Für ältere C&Cs: http://xhp.xwis.net/ (XCC Mixer)
Für neuere C&Cs: http://www.cncmods.net/ (SDK Extras) |
|
|||
|
|||
Klasse, vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
hier ists zwar schon ne Weile still, aber ich hab ne Frage:
Kann irgendwer den Sound "Willkommen zurück Commander" und "Empfange Nachricht" erneut uploaden? Beim letzten PC Crash ging alles verloren und CnC TS will ich nicht erneut installieren um mir da die Sounds runterzuziehen... MfG Moorhuhn |