|
|
||||
|
||||
1.6: - cncforen Massengefecht
Hatten heute wieder einen super cncforen Abend sehr viel Gaudi, Spaß, Gelächter und auch Bauchkrämpfen.
![]() Aber es wäre ja kein cncforen Abend gewesen wenn wir nicht auch etwas gespielt hätten. ![]() Aufgrund der Größe von 2MB habe ich es gepackt, also einfach nach dem DL alles hinter "*.rar" löschen und entpacken. Und bitte keine Kritik über meine Person, ich weiß das ich mit NOD nicht spielen kann. ![]() ![]() Übrigens das Game hatte in Echtzeit 135 Minuten gedauert, wir wissen ja das EA die Zeitrechnung mit dem Game neu deffiniert hat. ![]()
|
||||
|
||||
Vorher hatten wir noch so ein irres Ding, bei dem Devil und ich uns am Ende auf ein unentschieden geeinigt haben, sonst würden wir jetzt noch spielen ^^.
Hier das Paket mit beiden Replays und der Karte DOWNLOAD
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du auch die Karte geladen?
Ohne jetzt AMD's Anhang schlecht machen zu wollen: nehmt lieber meinen, da sind gleich beide Replays und die Karte drin, das sollte problemloser gehen. ![]()
|
||||
|
||||
mann mueste eigentlich noch nen ts audio mitschnitt haben
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, vor allem vom ersten Spiel.
Nicht wahr Patrick? ![]()
|
|||
|
|||
grml.... wer hat eigentlich alle meine Units bekommen ? ^^
Mfg. |
|
|||
|
|||
Alles klar - nun gehts.
![]() |
|
||||
|
||||
Also beim ersten Spiel hätte ich mir noch eine Webcam beim Patrick gewünscht.
![]() ![]() ![]() ![]() Beim zweiten Spiel konnte ich nicht mehr weiter spielen, hatte da noch einen wichtigen Anruf.Also bitte nicht wundern ![]() Geändert von Volker (22-08-2007 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei mir kommt auch "Tiberium Wars hat ein Problem festgestellt..." Mal gucken, ob's auch an der Endung liegt.
Geändert von Saroc (22-08-2007 um 13:53 Uhr). |