|
|
||||
|
||||
Film: - Shrek der Dritte
Noch ein neuer Film, mit dem man uns Unterhalten will.
Das ist auch streckenweise ganz gut gelungen. Nur aus meiner Sicht, bleibt er etwas hinter den teilen 1+2 zurück. Infos zum Film. Den Nachspann braucht man sich übrigens nicht antun. Danach kommt keine Scene mehr. |
|
||||
|
||||
Naja, ich finde eh, das Shrek 2 kaum noch zu toppen war. Könnt mich da bis heute über die Gagwegschmeißen. Aber dennoch, Shrek 3 muß sein, will da unbedingt rein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Teil 3 hat weniger Gags, dafür subtilere.
Teil 1 und 2 waren besser. Auch wenn Shrek 4 (Ogerkinder) lustig werden könnte. ![]()
|
||||
|
||||
Einer der Highlights war für mich, als Prinz Charming sich Pinocchio zur Brust nahm, und versuche ihn zu befragen, wo Shrek und Fiona sind.
Um das wachsen der ollen Holznase zu verhindern, hat der einen Dialog hingelegt, das ich fast unterm Sitz gelegen habe, vor Lachen. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum soll ich Shrek 3 im Kino ansehen ?
ich seh den Typen ohnehin fast jeden morgen vorm Spiegel ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich fand' ihn etwas zu gewöhnlich
![]() ![]() |