|
|
||||
|
||||
Neues Nessie Video
Zitat:
Video: http://www.zoomin.tv/videoplayer/ind...2&pid=rponline
|
||||
|
||||
Hio
Das Video ist genauso gut /schlecht wie so einige andere leider auch.... Wieder mal nichts genaues zu sehen und somit wieder genug Platz für schöne Spekulationen... Ich denke, es ist ein RIIIIESSSIIIGER WELZ oä. der da freudig seine Runden zieht. Das dunkle unter Wasser (Schatten?) ist wohl nur eine Licht-Täuschung!`? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich glaub auch nicht wirklich dran!
meine mich erinnern zu können das die den ganzen see schonmal mit nem kleinen uboot durchleuchtet haben. aber wer weiss ![]() naja man kann ja sehr viel erkennen auf den aufnahmen nämlich garnix ![]() irgendwie sehr unscharf aber für die presse natürlich ein gefundenes fressen mal sehen was wir da noch so alles von hören aber irgendwas muss es ja gewesen sein ![]() @ mosch wieso bist du dir da so sicher? das es kein monster ist ist wohl klar aber was ist es ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Eben, das 'was' würde mich auch interessieren.
![]() Ist mir relativ latte ob das jetzt ein übrig gebliebener Dino oder einfach nur ein sehr großer Fisch ist - in jedem Fall scheint es 'etwas' zu sein...
|
|||
|
|||
Ich habe bis jetzt nicht an Nessie geglaubt. Aber dieses Video scheint was anderes beweisen zu wollen. Aber an übriggebliebene Dinos glaube ich nicht. Dann müsste es ja noch mehr davon geben. Möglicherweise ist es einfach ein riesiger Fisch.
Allerdings wurde mal der ganze See per Sonar ausgeleuchtet und da wurde nichts entdeckt. Vielleicht hielt Nessie aber auch ein Nickerchen in seiner Höhle ![]() |
|
||||
|
||||
Also wirklich was erkennen kann man ja da nun wirklich nicht. Könnte auch ein Fischschwarm sein.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas wie Nessi gibt es nicht. So einfach ist das. |
|
|||
|
|||
Wieso sollte es Nessie nicht geben?
Nur weil du es Dir nicht vorstellen kannst? Es gibt bestimmt mehr als genug Theorien um sich das erklären zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt kein Monster im Loch Ness. Full stop. Das ist Kryptozoologie und damit eine schöne Spielerei, aber keinesfalls ernstzunehmende Wissenschaft.