|
|
|||
|
|||
comunio-community
hey. einige hier wissen bestimmt, dass eine cncforen-comunio gruppe exestiert. leider kann man die aktiven leute an einer hand abzählen. deswegen wollte ich hier mal ein bischen promotion betreiben.
für die die comunio nicht kennen: comunio.de ist eine website wo man mit fußballspielern der 1. bundesliga handeln kann. man kann spieler kaufen und verkaufen sowie die aufstellung bestimmen. auf sportal.de bekommen die spieler, nach jedem ausgetragenen spiel eine bwertung nach dem schulnotensystem. diese bewertung wird von comunio.de übernommen. heißt, wer die besten spieler aufstellt, bekommt die meisten punkte. ganz simpel im grunde...wer lust hat kann sich hier im thread melden oder mir auch gerne ne pm schicken. |
|
||||
|
||||
Für all diejenigen, die sich unserer Community anschließen möchten
![]() Die Liga nennt sich CnC-Foren Liga und das PW ist cncforen ![]()
|
||||
|
||||
wow
war in der liga drin als sie gerade frisch gegründet wurde ist aber schon 2 3 jahre her oder?^^ wer spielt denn noch "von damals" mit?
|
||||
|
||||
Jo, ich war damals au mal registriert, als cncforen da das erste mal eröffnete
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin schon bei Fooma.de.
Das ist im Prinzip das Gleiche wie Comunio, die Noten werden allerdings vom Kicker übernommen. Spielt ihr in einer Liga in der man Geld bezahlen muss, oder ist das eine kostenlose Liga? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Earthman Raphael ONeil Rene.C.Jäggi (inaktiv) MRThomm Kahé Schollpow (inaktiv) KairooN (inaktiv) @Sklavenarbeiter Wir sind eine rein kostenfreie Community. Es gibt zwar auch die Möglichkeit, sich einen Plus- oder Pro-Player Account zu holen, aber ich denke das wird bei keinem nötig sein ![]()
|
||||
|
||||
so bin dabei, nick ist Carlos C.
![]() |
|
||||
|
||||
super, da sind wir auch schon 3 Leute mehr geworden
![]() Ich setzt mal ne Frist bis 03.06.07. Sollten sich dann Rene.C.Jäggi, Schollpow und KairooN nicht gemeldet haben, werden sie aus der Community gelöscht, da seit Dezember keine Aktivität mehr besteht. Für alle Neuanmeldungen gilt Folgendes: Fühlt euch wohl bei uns und baut eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison auf ![]() Macht euch keine Sorgen wegen dem geringen Mannschaftswert. Ihr werdet am Wochenende noch etwas Geld erhalten und auch neue, gute Spieler werden wieder auf den Markt kommen, wenn die oben genannten Mitspieler gelöscht werden wegen Inaktivität. Ansonsten bleibt mir nur eins zu sagen, viel Spaß bei uns in der Fussball-Community ![]()
|
||||
|
||||
So, ich spiele ab sofort auch in der CNC Foren Liga mit. Bin dort besser unter Farin bekannt.
|
||||
|
||||
Ich war ja auch einige Zeit nicht wirklich aktiv, aber schön wie sich die Liga entwicktelt hat.
Besonders Gomez, den ich zu Beginn der Liga gekauft hab, wie der noch bei den Amateuren/Jugend gekickt hat. Aber jetzt mit neuen Mitspielern gehts nächste Saison wieder rund. ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich erfreulich, in welch kurzer Zeit so viele aktive Spieler hinzu gekommen sind
![]() Momentan sind wir 12 Member, wobei nur 2 nicht mehr aktiv bei der Sache sind. Sorry, wenn ich diese Woche noch keine neuen Spieler von Rene C.Jäggi und Schollpow frei schalten und auch noch kein Geld für die neuen Spieler gut schreiben konnte, aber das werd ich gleich am Sonntag/Montag nach holen, wenn ich von der GB6 zurück bin ![]()
|
||||
|
||||
Also, die Prämien sind jetzt soweit vergeben und es darf fleißig eingekauft werden.
@Tajno + Simon Jetzt habt ihr die besten Chancen, gute Spieler für eure Elf zu bekommen. Wollte euch nur darauf hinweisen, da ihr seit 2 Wochen nicht mehr online wart ![]()