![]() |
|
|
||||
|
||||
Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 3 ::..
Sorry, mußte heute noch zu nem Kunden, ne Wartung machen und bin grad erst Heim gekommen.
... und hier die Spielpaarungen der Runde 3: 11: Tobias.H - Tobias 4: MasterLow - LowLayer |________________________________Gewinner: LowLayer 28: Sw1tcher - Sw1tcher 22: Earthman - Earthman |________________________________Gewinner: Earthman 24: mafiosi05 - mafiosi05 25: PaniChriZ - Kackspecht |________________________________Gewinner: Kackspecht 18: DeimosMX - FakkYou 21: Zockergod - Zockergod |________________________________Gewinner: Zockergod Diese Runde geht bis zum Mittwoch, 23.5. Abend. Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben. Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de
![]() Geändert von Mr Strech (29-05-2007 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fein, endlich nächste Runde.
|
|
||||
|
||||
so pani dann muss ich dir wohl mal deine grenzen zeigen
|
||||
|
||||
Joar und Tobias du oller Scrinonlyplayer...Versuchs mal mit ner anderen Fraktion ^^
@ mafi: Mach das...Will eh lieber gegen dich spielen ![]() Geändert von MasterLow (20-05-2007 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lass uns dann mal im msn nen termin absprechen mafi =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich gegen Earthman verlier oder nicht steht in den Sternen...Selbst wenn er die besseren Chancen hat, hat er nicht alle Chancen :P Und wenn ich verlieren sollte, ists auch ok...hab da kein Problem mit. |
|
||||
|
||||
das wird ja wohl kein prob werden
![]() |
|
||||
|
||||
So, ein Game fehlt noch.
|
|||
|
|||
wir haben aber schon gespielt... ich konnte mich gegen deimos durchsetzten
|
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand keine Replays verschickt
|
|
||||
|
||||
Doch, hat er direkt nach dem Spiel ...
|
|
||||
|
||||
Nunja dann wirds doch Zeit für die nächste Runde oder wollt ihr euch das für die GB aufbewahren?:P
|