|
|
|||
|
|||
Neue Hardware...
Hallo Leute...
Ich möcht in den nächsten Wochen meine Hardware aufrüsten und wollt euch ma um Rat fragen ![]() Mein Problem ist, das ich mich nicht wirklich mit Hardware auskenne... Ich hab jetzt einfach mal Teile raus gesucht die mir zusagen würde. Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir sagen könntet ob die Zusammenstellung so Ok is.. also ich möcht halt nich das irgendeine Hardware ausgebremst wird oder so.. So sieht meine Zusammenstellung aus: Mainboard: MSI P35 Neo-F Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6300 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe") Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Grafikkarte: Asus EN8600GT SILENT/HTDP/256M MfG Flow |
|
||||
|
||||
Nimm statt ner 8600GT ne 8600GTS, für wenig Aufpreis hast du sehr viel mehr Leistung.
![]()
|
||||
|
||||
Da bleibt noch die Frage, was du ausgeben willst/kannst
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
hi!
Ja aslo, bei Alteranet kostet das ganze insgesamt 521€... das is schon so der Rahmen, den ich nich sprängen wollte @ Amosh... wären ca 60€ mehr Geändert von Flow (16-05-2007 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst dir das auch selber zusammenbasteln und dir einen Intel core Duo Prozessor holen die sind gut zu übertakten hab meinen auch getaktet läuft jetzt auf 3,2 Ghz mit einem Zusatzkühler is das kein Problem und die sind ja nich wirklich so teuer
|
|
|||
|
|||
Du meinst also leiber keine Boxed Version holen?
Ich hab kein Plan von übertakten und hab das auch eigentlich nich vor, aber wenns wirklich viel bringt würde ich mal drüber nachdenken. Achja... selber zusammengebastelt is es ja quasi.. ich will halt die einzelne Hardware bestellen und natürlich selbst zusammen bauen ![]() |
|
||||
|
||||
also wären ca. 520€ dein Limit?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Moin,
also, ja! wäre schon gut wenns unter 550€ bleibt! Gruß Flo |
|
|||
|
|||
danke für den Tip devil!
Ich hab die sachen ma an meinem Bruder weiter gegeben, der wird mal bei seiner Firma gucken wie teuer die Zusammenstellung bei ihnen ist Gruß Flo |