|
|
||||
|
||||
![]() hi
mein browser scrollt manchmal so rhytmisch hoch und runter obwohl ich nichts gemacht habe hat da wer ein rat ![]() P.S. ich kann das ja mal mit fraps aufnehmen und hochladen vllt. könnt ihr mehr damit mehr anfangen wen man das einfach mal gesehen hat ![]() MfG Bosoc |
|
||||
|
||||
Wie gut, dass es nur einen Browser auf der Welt gibt
![]() Wäre schon mal gut zu wissen, welchen du benutzt. Tritt das auch bei anderen Programmen auf? Wenn ja klingt das nach defektem Mausrad.
|
||||
|
||||
also ich hab mozilla firefox und nein ich glaub nicht das meinen neue razer copperhead daran schuld ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn das neu ist und du vorher das Problem nicht hattest, ja dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es daran liegt
![]() Aber wenn Du das nicht prüfen willst such die Schuld alleine weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ist ja ne einfache Sache, wenn's ruckelt zieh die Maus raus und wenn es dann immer noch ruckelt, war es wohl nicht die Maus.
Oder verwende mal ne Stunde lang eine andere Maus um vllt. noch sicherer zu sein. Ansonsten kann ich se7en nur zustimmen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab se rausgesteckt neuen treiber rauf gemacht und neue maus geht nicht da die andere nur eine lappi maus ist d.h. kabel ist zu kurz
![]() ich hab das als ich auf ne site war die mir jemand gegeben hat aber ich muss erstmal guggn wie die nochmals hieß... |
|
||||
|
||||
Kerl... das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du machst hier ein Topic auf weil angeblich dein ganzer Brwoser spinnt und es handelt sich um eine einzelne Site? Lern doch einfach mal Probleme klar und deutlich zu beschreiben ![]()