|
|
||||
|
||||
CCF Funwar gegen CnCHQ | Sa 12.05.07 | 19.00 Uhr
Nachdem sich die ersten Leute die Interesse zeigen nun auf einen Termin einigermaßen einigen konnten, mal ein Anmelde-Thread für unser Duell.
________________________________________ Termin: Samstag 12.05.2007 19.00 Uhr Treffen: ca. 18.45 im TeamSpeak Wo: WOL/ASE/GSA Servername ASE/GSA: [WOLSpy] DT-Clan DeltaTeam - [W A R] Servername WOL: a00DT2 Server IP: 217.6.210.60:4200 Passwort: wird im TeamSpeak bekannt gegeben TeamSpeak IP: stalker-contact.de:8713 Maprotation: Field, Mesa, Islands und Volcano Teilnehmer beider Seiten:
Regeln: - Jeder setzt ein "CCF|" bzw. "HQ|" vor seinen CnC Foren Nickname (ich würde mit "CCF|Grey" spielen), soweit es möglich ist - Sonstiges wie keine Cheats und kein Bugusing (Obiwalk, Walljump) ... is ja eh klar (Harvwalk erlaubt!) - Das Ziel ist nicht gewinnen, sondern besonders Gelegenheitsspielern einen tollen Abend zu bereiten Servereinstellungen: - 20 Slots - 0 Startcredits - Endbeacon aus - RenGuard im Halfmodus (auch Leute ohne RenGuard können joinen) - Je Map 30 Minuten - Teambeschuss aus - keine Crates - Passwort an ________________________________________ Jeder der gedenkt mitzumachen einfach melden... ![]() Wir müssten noch die Uhrzeit und den Server abmachen, evtl. könnte ich uns einen Stellen (falls sonst keiner da sein sollte...). Tragt ihr das zu CnCHQ weiter? Edit: Teilnehmerliste aktualisiert Edit 2 by Grey: Infos hinzugefügt. Edit 3 by LordMordred: Teilnehmerliste aktualisiert Geändert von feuerreal (12-05-2007 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt schon eingetragen bin, nach ner internen Aussage, dass ich mal schaue mitmachen zu können.
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ey wieso nicht ich bin zwar in keinem renegade clan vom forum =) aber ab nd zu wieda renegade daddeln wäre funny =) kann ich noch mitmachen
|
|
||||
|
||||
Ich mach natürlich auch mit, muss wieder rein kommen nach 2 monaten
![]() |
|
||||
|
||||
Die sind darüber informiert (hoffentlich beachten Sie dies auch).
Amosh für CF oder für HQ?
|
||||
|
||||
Meinst, das es diesmal ne klare Trennung zwischen cncforen und cnc hq geben wird?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wo kann ich mich hierfür bewerben bin klar bei dem cncforum ^^ wenn ihr mich aufnehmt :P
|
|
||||
|
||||
Das ist mir (und den Anderen) völlig Jacke wie Hose. Hoffe nur, dass sie genug Leute für einige Runden Renegade einfinden.
![]() Geändert von milic (25-04-2007 um 12:48 Uhr). Grund: :) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich mache natürlich für Cncforen mit
HQ bin ich garned geregt ![]()
|
||||
|
||||
Meld mich auch mal an (mit Rücknahmerecht da ichs bei den letzten malen auch nie geschafft hab -.-)
Bin natürlich bei cf, da ned auf uf registriert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich mache jetzt auch nächsten Samstag offiziell mit.
|
|||
|
|||
![]() Hab kein Renegade. Würd aber gern mitmachen.... |
|
||||
|
||||
Dann besorg dir ne Renegade-CD und nen Key
![]() Alternativ geht natürlich auch das 10-Jahre-Paket ![]()
|
||||
|
||||
Werd wahrscheinlich wieder mal ned können.... hab ne Geburtstagsfeier zu besuchen...
|
|
|||
|
|||
Hab keine CD (Bei amazon kann mans nur noch gebraucht und neu von anderen anbietern kaufen aber da musste per Konto zahlen und das is nur abzocke
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab heute Abend keine Zeit...
![]() Muss sich also Ersatz für mich finden.
|
||||
|
||||
kann mir jemand dann das PW zuschicken den ich hab kein ts nd kein mic =(
|
|
|||
|
|||
@Grey:
"Noch ein Spambetrag und es hagelt was" 1.) ![]() ![]() 2.) Das war eine reine Zusammenfassung für klonstatt ![]() 3.) Mir hat ein ![]() ![]() ![]() ![]() Aber zurück zum Thema: Ich könnte vllt für Amosh einspringen... Muss nur noch genauere Daten wissen Geändert von tryteyker (12-05-2007 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
was redest du alter? ich hab nicht gespammt sondern ich hab die boardmember gefragt die heute mitzocken ob einer mir das pw per msn icq oder PM schicken kann das hat nix mit spammen zu tun im gegensatz zu dir weiZZ ich was spammen heist bion über 2 jahre auf dem forum aktiv nd grade als "neuling" solltest du nicht so ne Große FR**** haben sei froh das man hier keine fiesen ausdrücke benutzen darf ....
nun zurück zum thema |
|
|||
|
|||
![]() ****** Romanov Titel.... 1.)ich hab keine Große Fr****!Du vielleicht! ![]() 2.) Ich weiss sehr wohl was spammen is!! ![]() |