|
|
|||
|
|||
![]() So hab mir gestern C&C first decade gekauft weil meine Sammlung unvollständig war nun hab ich aber folgendes Problem:
DIE MEISTEN SPIELE WOLLEN EINFACH KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET HERSTELLEN!!! ![]() Diese Spiele wären: C&C1 / Arlarmstufe rot 1/2 / Tiberian sun + Feuersturm So ich hab bei jedem einzelnem nochmal sichergestellt, dass jedes Spiel in der "nicht blockieren" Liste der windows firewall ist. Dann hab ich versucht eines der Spiele zu patchen ( Tiberian sun auf 2.02 oder so) , dann sagt der mir ich habe keine CD im Laufwerk ![]() C&C Generals + Stunde 0 laufen einwandfrei Online. Zum glück braucht man dafür keinen Patch ![]() Renegade hab ich auch nicht "richtig" gepatcht bekommen. Ich wollte dierekt nach der installation den C&C Renegade v1.037 Patch [German] patch installieren aber da zeigte er schon an das irgentetwas fehlt. Renguard will per autoupdate auch nicht patchen aber es funktioniert wenigstens halb im internet. (Halb deutsch - halb englisch - halb garnichts). Wäre nett wen mir jemand helfen könnte ![]() PS: Mein Freund hat die gleichen Probleme und offline funzen alle games. Hoffe dieser Post ist im richtigem Forum ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt keinen Grund die Games von TFD zu patchen, sie sind bereits alle auf dem neuesten Stand.
Die Patches für TFD beheben nur Probleme mit den Missionsbriefings und Videos vom Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1. Was genau passiert denn? Erzähl mal etwas mehr....
|
|||
|
|||
ok das mit dem patchen hat sich also dann erledigt
![]() C&C 1 - Wchat ist nicht installiert AR1 - kann Wchat nicht finden AR2 - Installierte version von der supportlobby von Westwood online ist veraltet. Internet komponenten erneut von der CD installieren. kann C&C TS jetzt nicht testen muss es erst neu intallieren aber ich glaub der hat dann nur gesagt "Verbinde" und hat dann abgebrochen. gestern hat er die fehlermeldungen nicht angezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
Lies das mal:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66564 Du findest dann, wenn du dem Link gefolgt bist, nebenstehend auch die weiteren Anleitungen
Geändert von Sven (24-04-2007 um 16:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok das hat mir ein bisschen weitergeholfen, ABER ... wo kann man sich so einen XWIS Account erstellen ? Ich find es nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht extrem einfach (RA2/YR und TS/FS):
Auf 'Internet' klicken, gewünschten Nicknamen und Passwort (exakt 8 Zeichen) eingeben und einloggen. Wenn der Nick schon vergeben ist erhältst du eine Fehlermeldung und nimmst einfach einen anderen Nick. Wenn es geklappt hat, wurde der Nickname für dich automatisch registriert und du kannst dich fortan immer damit einloggen.