|
|
||||
|
||||
diesmal isses ein audioproblem^^
moin leute hab wieda mal ein prob und zwar unter dem dxdiag programm wird keine soundkarte angezeigt also weis ich ganz und gar nicht weis welchen treiber ich herunterladen soll o.O?
|
|
||||
|
||||
ein plan wie die soundkarte heißt?
wen nicht lad dir mal das http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html |
|
|||
|
|||
Mach mal n Foto von deiner Karte, das wichtigste ist die FCC Nummer hinten, die kannsu bei Google eingeben, dann zeigt dir Google wahrscheinlich 1000 Beiträge zu deiner Soundkarte
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ist es denn wirklich eine Soundkarte? Ich kenn kaum noch jemanden der eine physikalische Soundkarte im Rechner stecken hat...
|
|||
|
|||
Ok, hast recht ^^, Herr im Himmel, lass es Hirn regnen
![]() Wo is denn dein Sound angeschlossen, am Mobo? Ein Slot auf dem Mobo? (PCI-Karte) Wenn du weißt wo, schreibs, falls es das Mobo ist, Treiber von CD installieren, ggf. im Bios vorher noch OnBoard-Sound auf "Enable" setzen. PS: Nochmal zur verständigung, ich hab eigentlich gar keine Lust auf sowas hier zu antworten, da man "mal wieder" nur mit nem Halben Hahn abgespeißt wird... (so nach dem Motto: Hier alle Infos: PC mit Monitor, ich brauch Hilfe, geht nicht an) |
|
||||
|
||||
ne das problem is der rechner war kaputt hab ihn von nem kumpel bekommen es is ne onboard soundkarte er weiz nicht welche es ist hab sie nicht gefunden^^ und ne install cd also treiber cd is nicht dabei
|