|
|
||||
|
||||
![]() hi, ich wollte mal fragen ob ihr ein programm kennt das besser ist als fraps da ich ein TW video machen wollte und mein fraps irgendwie nur 10-30 sekunden mit schlechten ton aufnimmt und ich das auch nicht ändern kann außerdem sind mir die dateigrößen von dem video viel zu groß.
MfG Bosoc |
|
||||
|
||||
Naja bei Fraps kannst du mit der Vollversion endlos lange videos machen, brauchst halt nen DualCore-PC mit schnellen Platten für, die Videos kannst du dann zB. mit MovieMaker (in Windows integriert) kleiner machen
![]()
|
||||
|
||||
Taski (Open Source) oder Camtasia Studio (kostenlose Trial)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Afaik solltest die beiden letzt genannten aber nicht in Spielen benutzen die mit Punkbuster geschützt sind sonst fliegste wegen Hackusing
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
MovieMaker ist halt in Windoof integriert, ansonsten kannst du jedes andere Proggie auch benutzen...
![]() Fraps ist halt das Beste...wenn bei dir der Ton mies ist, dann liegt das wohl oder übel an deinen Settings. Was hast du für ne Soundkarte?
|
||||
|
||||
naja sound ist mir egal da ich selber eigen musik einfügen will allerdings kann wer mir nun ein programm sagen womit ich solange aufnehmen kann wie ich will bzw. mir ein link für eine ältere fraps version geben womit ich so lange aufnehmen kann wie ich will?
Zitat:
|