|
|
|||
|
|||
Probleme beim netzwerk Spiel
Guten Tag,
Ich und ein Kollege wollten C&C Alarmstufe Rot 2 heute über netzwerk zocken , wir haben beide den netzwerk ratgeben befolgt und es gab soweit auch keine Probleme! In der Lobby kann ich ihn auch sehen, kann allerdings weder nachrichten von ihm lesen noch einem Spiel joinen das er aufmacht (was ich auch nicht sehe^^) Das gleiche trifft bei ihm zu wenn ich die Sachen tue! Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem PRoblem behilflich sein! LG Lorgas |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() 1. Habt ihr das normale AR2 oder das aus First Decade? 2. Gepatcht habt ihr auch schon?
|
|||
|
|||
Also wir zocken mit Yuris Rache und haben es einmal gepatcht auf Version 1.001 !
|
|
||||
|
||||
Ihr habt aber beide jeweils ein Original, ne?
|
|||
|
|||
richtig
|
|
||||
|
||||
Eure interne Netzwerknummer ist unterschiedlich eingestellt?
Also in der Form 00000001 und 00000002?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich hab alles gemacht aber jetzt sehe ich meine nachricht immer doppelt!
![]() Wir spielen über ein cross-over kabel. int. net. num. is bei ihm 000000001 und bei mir 000000002. wir haben es mit ethernet 203.2 und 203.3 auprobirt zielnetzwerk auf 00.00.00.00 gestellt und es geht nicht! Ich hab mir das game(nich YR ver. 1.001) von ihm gezogen(ohne IPX einstellungen) und da haben wir es auch ne stunde gespielt! dan hatten wir keine lust mehr und ab da an ging es nicht mehr! ![]() Bitte helft uns! |
|
||||
|
||||
Warez ->
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() was heist warez
|