Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Sprachfilter gut oder schlecht? | |||
Gut | 10 | 45,45% | |
Schlecht | 12 | 54,55% | |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Tiberium Wars mit Sprachfilter! Gut oder schlecht?
Ich hab eben mit ner kleinen "Modifikation" mal den Netzwerkmodus geöffnet und weil mir langweilig war hab ich n bissl scheiße in den Chat gerschrieben... und siehe da: die englischen "Schimpfworte" sind zensiert. Ist das gut oder schlecht?
|
|
||||
|
||||
das gabs auch schon bei Generals...also ALT.
Übrigens geht der Filter da auch mit deutschen.
|
||||
|
||||
eine funktion der kategorie total egal. die möglichkeit fehlt mir auch bei der abstimmung
|
|
|||
|
|||
Den Beleidigern fallen bestimmt noch andere möglichkeiten ein zu beleidigen.
Aber es kann ja nicht schaden wenn man so ein paar Schimpfwörter zensiert oder? |
|
||||
|
||||
irgendwie finde ich die frage komisch. ich denke, dass jeder selbst entscheiden muss wie er es findet und ob er es "gut", "schlecht" oder sonst wie findet
ich jedenfalls finde es sinnlos, da man a-u-c-h a.nders die mög lichkeit zu be*eidigöön h4t
Geändert von Ironman (13-03-2007 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
du sagst es, ein schimpfwortfilter verhindert weder beleidigungen noch die benutzung gewisser Worte.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber entscheiden will was ich sagen kann und was nicht.. denn manchmal ist ein Ar******* gerechtfertigt, oder man gebraucht den ausdruck aus einem anderen Grund denn den Gesprächspartner zu erdniedrigen |
|
||||
|
||||
Da ich keine Schimpfworte brauch um dem anderen zu sagen, dass er für mein Dafürhalten ein Depp ist. Diejenigen die es wollen es eh schaffen Schimpfworte zu benutzen auch wenn sie dafür neue erfinden müssen, schließ ich mich doch PaniChriZ an und sag egal und stimme halt nicht ab
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hio
Ist mir auch ehrlich gesagt total Hupe... Schön ist es nur dahin , dass die ganzen "crazy" Amis zumindest am Anfang nicht nerven...obwohl es auch genügend Deutsche gibt So was wie bei Yuri in der Lobby wie es früher gab wäre nicht schlecht... Kann mich erinnern , das ich ganz am Anfang meiner Yuri Zeit mal in der Lobby geflucht habe und dann kick für so "Böse Sprache" bekommen habe.... geraume zeit später war es dann nochmal eine schreib Blockade oä. Das wäre recht witzig so könnte man die Teenis etwas bremsen , die zweifelsohne da sein werden! in diesem sinne³: |