|
|
||||
|
||||
Mich würde einfach mal interessieren, was eure Lieblingseinheiten bei RA2 sind (ich hoffe, dazu gab´s noch keinen Thread), meine ist die Terrordrohne (und der Desolator)...
|
||||
|
||||
Glaube nicht und wenn ist der schon etwas älter.
Meine Lieblingseinheit ist der Desolator |
|
|||
|
|||
heiho
als ueberzeugter sowjet spieler ist meine lieblingseinheit natuerlich der prismapanzer ... ne, natuerlich sind die apokas einfach mal zu krazz, ueberlege landeinhiten mit flugabwehr, einfach mal goil ... aber die GI's der allies sind auch net schlecht , an taktisch wichtigen stellen postiert sind sie im kosten-leistungs-aufbauzeit-verhaeltnis sehr effizient ... c ya
|
||||
|
||||
ich sag nur BLACK EAGLE
und Excytee was isn nu deine? |
|
||||
|
||||
Ich sag nur (Elite)GI. Das Preis-Leistungs-Verhältnis is einfach traumhaft
|
|
|||
|
|||
Für mich sind Rockies unschlagbar!! Total flexibel und überall einsetzbar!!
|
||||
|
||||
PrismaTanks und Elite Rockies sind ein Traum...
|
||||
|
||||
Rockies sind aber leider schnell platt.
Meine definitve Lieblingseinheit ist und bleibt der Apokalypse... aber leider haben die Sovjets ja doch ein wenig das Nachsehen bei den anderen Units. Ansonsten bevorzuge ich eine Mischung aus Prismas, Mirages und IBFs
|
|||
|
|||
Lieblingseinheit
naja der allierte spion ist aufjedenfall der effektivste.
am effizientesten is jedoch eine gang appos (wenn der spion (unheilige al.) davor die wf infil. dann gute nacht) ansonsten sind eine horde rockis auch nich zu verachten
|
|||
|
|||
CHRONO COMMANDO!!!
Und Rockys
|
|||
|
|||
meine sind die black eagles und chrono command
|
|
||||
|
||||
Meine sind und bleiben drohnen!!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
schön
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Darf man nicht mal mehr Terrordrohnen schön finden?
Warum denn nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich finde Mirages sehr nützlich!!! |
|
||||
|
||||
Also ich finde auch den Miragepanzer cool und den Spion *immer Kohle klauen geh *
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich glaub das muss ich mir merken !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Naja, falls wir mal ein Spielchen wagen!! Ist immer gut zu wissen welche Vorlieben dein Gegner hat !!!
|
||||
|
||||
Hehe... Also Bei mir kannst du das gerne machen, Sternchen, wenn du mehr als 500 bekommst, dann hast du ziemliches Glück gehabt
Also mit Gefällt der Eagle sehr gut. Und der Panzer Zerstörer...
|
||||
|
||||
sche Excytee .. du warst mal son guter koreaner
mus ich eben alleine die stellung halten @Sternchen kohle klaun is nich ich hab immer hunde im Lager |
|
|||
|
|||
Ich finde aber auf der Seite der Russen sind Apocs. auch nicht zu verachten.
|
|
|||
|
|||
Meine Lieblingseinheit,is der Apok.Weil: Gut gepanzert,nicht soo teuer und hat wirklich durchschlagende Argumente.
|
||||
|
||||
tja.... als Russe habe ich nur den Apok...
als Allie: Sniper, Mirage, Eagles... |
|
||||
|
||||
Komisch, ich baue nie Apocs, die Dinger sind zwar ganz nett, aber bis man ein Tech-Center hat und genug Kohle und Zeit für die Teile kann man sich eine hübsche Rhino-Armee aufbauen.
Wie ich schon weiter oben erwähnte, ist meine Lieblingseinheit die Drohne, da sie auch einen großen taktischen Wert hat, allerdings scheinen die meisten bei Soviets nur an Tank-Rushs zu denken (siehe Apoc).
|
|||
|
|||
Jaaa.... die Drohnen sind am Anfang schon ganz schön nützlich um den Gegner zu Ärgern aber ich sehe nich so ganz den Vorteil im späteren Spielverlauf.
|
|
||||
|
||||
wenn man als allie erstmal prizmas hat dan kanster terrors eh ane wand klebenweil die dann nichtmerh an die einheiten rankommen
|