|
|
||||
|
||||
Z-Arena: Vivescere-Turnier (intern)
Zitat:
Teilnehmen werden folgende Zivilisationisten:
Sonstige Informationen zum Turnier: Das Turnier ähnelt in seiner Grundstruktur stark dem Geburtstagsturnier. Wer daran teilgenommen hat, wird sich also mit dem System recht schnell anfreunden können ![]() Eine Runde entspricht einer Woche, sprich die Spieler haben eine Woche Zeit alle für sie in der Runde wichtigen Turnierspiele durchzuführen. Hierbei können die Termine von den jeweiligen Kontrahenten frei gewählt werden. Start des Turniers: 16. Februar Endes des Turniers: 9. März Die Trophäen des Turniers: Eine C&C3-TW Kane Edition (spendiert von der ruhmreichen Zivilisation 21). Sowie den beachtlichen Orden des Eisernen Willens (der Orden fungiert als "Wander-Orden" und soll stehts dem mutigsten und tapfersten Zivilisationisten kennzeichnen) Geändert von TMOA (11-02-2007 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Teilnehmern eine Menge Spaß bei dem Turnier.
![]()
Geändert von Amosh (11-02-2007 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo freu mich schon auf turnier
aber das datum ist ein bissel ungünstig gewählt da ich von donnerstag bis dienstag so gut wie nich zu hause bin, außer tagsüber
|
||||
|
||||
jo schön das wir mal ein tunier machen^^
|
|
||||
|
||||
Jop wird bestimmt lustig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() könnte man es sich an schauen wenn die anderen spielen oder wie macht ihr das