|
|
||||
|
||||
Neue Internetpräsenz
![]() ![]() ![]() Lange gab es nichts als unausgereifte Entwürfe und Pläne bezüglich der Z-Homepage. Nachdem wir nun eine halbe Ewigkeit ohne Internetpräsenz auskommen mussten, ist es nun endlich wieder soweit, die Pforten der Z-Homepage öffnen sich wieder. Und außnahmsweise ohne lange groß darum herum zu reden, hier der Link: www.z-21.de/Homepage/ Ich bitte alle Zivilisationisten sich nun auf unserer neuen Homepage zu registrieren, damit wir sie in die in die Mitgliederübersicht einfügen können. |
|
||||
|
||||
@Admins, könnt ihr uns einen kleinen Button mit der Größe von 181 Pixeln Breite und 67 Pixeln Höhe zukommen lassen? Dann kriegt ihr einen Eintrag unter "Partners" auf der HP.
![]()
|
||||
|
||||
Hm, bei mir zeigts die HP glaub ich komplett falsch an...
Hab nur so weissen Hintergrund und mit Blau was geschrieben. Erst dachte ich das liegt an Opera, aber auch im IE 6.0 sah ich nur weiss.. ![]() |
|
||||
|
||||
Hö? Zeig mir mal n Screenshot... Das kann ich iwie net glauben... Mit Firefox wird sie komplett richtig dargestellt.
|
|||
|
|||
Vorhin ging es, aber jetzt kommen Fehler.
btw.: Nice Page Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, kein Stylesheet und keine Bilder geladen. Komplett weiss. Nur schwarzer Text, blaue Links und Platzhalter der Bilder.
|
||||
|
||||
http://img112.imageshack.us/img112/7...hlerz21tz6.jpg
Im IE dasselbe. PS: Falls es bei euch mal funktioniert hat und nun auf die HP geht und sie funktioniert - liegts dann wohl am Cache. ![]() |
|
||||
|
||||
Wird er das? Hier kannst du ihn dir sogar noch eine Weile in groß anschauen
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75454 |
|
|||
|
|||
chic chic
Sammy...erklär mir mal bitte dein Ava...sieht iwie gleichgeschlechtig (synonym für ein best. wort) aus ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Der sieht nicht schwul aus, das ist/war der zweitbeste Osteravatar auf dem CCF
![]() |
|
|||
|
|||
Beweise?
Außerdem hast du das böse s wort benutzt.^^ ![]()
|
||||
|
||||
|