|
|
||||
|
||||
Banner auf CnC-Con.de
Mal ne frage auf www.cnc-con.de das banner links...
http://www.cnc-con.de/images/banners/cncf_400x120.gif Um genau zu sein... ist doch hoffentlich nurn vorläufiges oder ?! ![]() Irgendwie sieht das ansonsten nach "ich bastel in 2 minuten eben nen banner das dringend verbesserungswürdig ist" aus.... Da es CnC Foren vertreten soll würd ich überlegen das dringends nochmal zu erneuern.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest war da Bedarf eines zu haben.
![]() Wer mag kann gerne was nettes basteln.... 120x400, max 60kb, .gif
|
||||
|
||||
hmm... ich hab ein Problem ^^
hab gerade mal kurz ( 45min ) so einen Banner für Cmm-News gebastelt... würde einen davon für CnCForen abtreten ![]() ![]() ![]()
mist... also triple-post ^^ schade... die grafiken werden nicht korrekt angehängt... ich lad die mal irgendwo hoch ^^ Geändert von gersultan (30-01-2007 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo gers, dann änder mal die Adresse auf cncforen.de und leite se weiter
![]()
|
||||
|
||||
tztztz Strech... und was nehm ich dann für Com-News? oO und eventuell GB? oO
aber hier nun in einer Übersicht alle 6: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aktuell würde ich erstmal einen für CnCForen umstricken! |
|
||||
|
||||
lol... das 6.... erwähnte ich schonma das die Helfer nice aussieht ?
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, gers, ned schmollen.
![]() Die finde ich alle gut, also scheer ned wieder alle Admins über einen Kamm. ![]()
|
||||
|
||||
hatte nur einen Kamm zur Hand ^^
aus 2 und 6 hab ich nun ein "offizielles" Banner für Com-News gebastelt ^^ ![]() btw: wieso macht der hier im Board aus einer .gif Datei eine .jpg und verändert zusätzlich die Größe ![]() ![]() thx an Junker für die Idee mit dem erweiterten Spruch ![]() Geändert von gersultan (31-01-2007 um 21:43 Uhr). |