|
#1
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich habe heute eine Testfrage gestellt bekommen. Ich konnte die Antwort korrekt liefern. Doch erst das Rätsel für Euch: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. Frage: Warum??? Bitte erst die Antwort ansehen, wenn ihr Euch für eine Entschieden habt (oder mehrere Thesen, ist eure persönliche Sache... Wer betrügt, betrügt sich selber ![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Soo. Was mich eher reizt an der Frage; Kann es möglich sein? Nicht natürlich so extrem, anhand einer Frage kann man nicht ein Profil entscheiden. Aber was interessant ist; Gibt es eigentlich eine aufschlussreiche Antwort auf eine Art Gedankenrichtung? Also würde man anhand dieser Frage, die Ansätze feststellen? Natürlich nicht in jedem Fall und sicherlich Fakultativ. Aber man muss nicht unbedingt dem Entsprechem. Nach der Frage stellung zu Urteile, könnte man auch in eine Art Ermittler gezwängt werden. Die Frage stellt sich ja, warum hat Sie ihre Schwester getötet - nicht wieso würde ich es tun. Irgendwie verwirrend und witzig darüber nachzudenken. Was haltet ihr davon? Postet eure Meinung! Freundliche Grüsse Swizzy |
#2
|
||||
|
||||
ich habe zuerst gedacht das der mann die schwester kennengelernt hat und die frau vor eifersucht ihre schwester umgebracht hat. aber da kommt der satz "nie wieder gesehen" dann hab ich nachgedacht und bin nicht drauf gekommen.
nachdem ich geguckt habe war ich geschockt über die antwort.
__________________
|
#3
|
||||
|
||||
ach scheiße ich bin ein serienkiller, ich wusste die antwort
![]() |
#4
|
||||
|
||||
ich finde das is einfach nur schwachsinn!
bin natürlich nicht drauf gekommen! vllt kennt der omynöse mann die schwester ja überhaupt nicht... |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...en+Psychologen
__________________
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Ich bin ein Killer^^ Wann is die GB6???
![]() ![]() ![]() |
#7
|
||||
|
||||
zizouu das war damals schon die falsche antwort=)
wie friedlich ich doch bin -_- |
#8
|
||||
|
||||
Genau das möchte ich vermeiden. Es geht hier nicht um einen Serienkiller - was ich mich frage; Ist es möglich das die korrekte beantwortung der Frage eine Grundlegende Persönlichkeit preisgibt? Kann es sein, dass prinzipiell diese Gene angelegt sind bei Leuten die diese Frage lösen können in die Richtung eines Mörders tendieren? Darüber würd ich gern Eure Meinung hören
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Ich kenn ein paar Leute die ich damit mal testen sollte
![]() |
#10
|
||||
|
||||
ups.. tajno ich komme besser nicht mehr in die schule....
![]()
__________________
"ziehen": [schweizerdeutsch] etwas erwerben, nicht zwingend illegal!! |