Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 11 Stimmen, 4,27 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 26-12-2006, 13:23
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
ccg Dark_Lord´s Expanded Galaxy Mod

Wie bereits im anderen Thread angekündigt, bin ich gerade dabei eine neue Mod zu erstellen.

Das Grundziel der Mod ist es zunächst einmal dem Galaxis- Teil von EaW etwas mehr "Anspruch" zuverleien:

- ein paar neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten *
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium

(* Die neuen Einheiten, welche nur auf einem Planeten verfügbar sein werden, sollen mehr Taktik und Spannung ins Spiel bringen, da man dadurch sehr genau darauf achten muss welche Planeten man unbedingt verteidigen/erobern muss)

Dies sind die Ziele für die erste Version meiner Mod. Fals diese umgesetzt werden können kommt Phase 2 (siehe unten)

Phase 1 (Version 1)
- neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium

Phase 2 (Version 2)
- neues System für die Jägerstaffeln von Fregatten und Groskampfschiffen*

Phase 3 (Version 3)
- neues Transportsystem

Phase 4 (Version 4)
- Diplomationssystem

(*Schiffe haben einen Hangar, in welchen eine maximale Anzahl von Jägern/Bombern passt. Sollten diese während eines Raumgefechts zerstört werden, dann muss man erst auf der Galaxis-Karte neue Jäger kaufen- das ganze ist noch im Konzept und ich weis nicht obs es funktionieren kann)
________________________________________________________________
________________________________________________________________
________________________________________________________________

So das war erstmal das Grundgerüst von dem was in der Mod vorhanden sein wird, nun stelle ich hier ersteinmal genauere Informationen über den Inhalt der 2ten Version rein:

1. Neue Planeten:
-Bastion
-Mygeeto
-Polis Massa
-Ithor
-Malachor V
-Raxus Prime
-Xagobah
-Polis Massa

Status: Noch nicht angefangen

2. Neue Anordnung der Planeten
Wie gesagt: eine Anordnung wie in SW: Rebellion (Hat vllt jemand noch ein Screen von der Galaxiskarte aus Rebellion- ich finde leider mein Spiel nicht mehr)

Status: Noch nicht angefangen

3. Neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
Es werden neue Einheiten auf vielen, wichtigen Planeten vorhandens ein (Imperiale Wachen auf Corruscant; Mandalorianer auf Mandalore; Superkampfdroiden auf Geonosis und noch ein paar mehr )

Status: Munificent Fregatte, Mon Calamari 40, Aggressor Jäger, Imperiale Wachen, Gungan Soldaten, Noghri Trupp, Mustafarianer Trupp, Super Kampf Droide (90%) --Fertig


4. Verbesserte Größenverhältnisse
Die Größenverhältnisse werden auf SW besser angepasst.

Status: Fertig

5. Neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
Die Piraten erhalten die Munificent Fregatte und vllt den Venator.
Das Konsortium erhälr den Aggressor Jäger

Status: Noch nicht angefangen


6. Sonstige, kleine Erneuerungen
-Nach der Zerstörung des Antriebs sind die Raumeinheiten bewegungsunfähig
-Infanterie Einheiten eines Trupps schießen nicht mehr zu exakt dem selben Moment

Status: Effekt nach Zerstörung des Antriebs ist eingefügt

Erste Screens:





Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten was die Mod macht.

Ps: Imperator Bob und Iceman ich hab jetzt schon einen Namen für die Mod

Geändert von Imperator Bob (28-12-2006 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-12-2006, 14:35
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Einige Dinge wie das Transport und Diplomatiesystem sind schon für einen anderen Mod, um genau zu sein in Rise of Rebellion von SirRethcir geplanet: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68805 das hinbzubekommen wird ne extrem harte nuss für dich, ebentuell solltest du dich mit SirRethcir in Verbindung setzen wenn es so weit ist, vielleicht kann er dir helfen.
Ansonsten ne gute Sache deine Mod
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-12-2006, 14:51
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Einige Dinge wie das Transport und Diplomatiesystem sind schon für einen anderen Mod, um genau zu sein in Rise of Rebellion von SirRethcir geplanet: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68805 das hinbzubekommen wird ne extrem harte nuss für dich, ebentuell solltest du dich mit SirRethcir in Verbindung setzen wenn es so weit ist, vielleicht kann er dir helfen.
Ansonsten ne gute Sache deine Mod
Wow das Diplosystem, dass SirRethcir erstellt hat ist wirklich umwerfend- fast so wie in Rebellion (zumindest sehen die Sachen, die man in seinem Trailer gesehen hat super aus)
Ich hab eher an ein mehr lineares System gedacht.
Naja aber bis ich mich dem witmen kann, muss ich erstmal mit dem restlichen Zeug fertig werden

*//Edit\\

Update
Hab mal ein paar Screens von meiner heutigen Arbeit in den Startpost gestellt.
Leider ist der Naboo Sternenjäger und Bomber nicht dabei, da das Modell (das ich benutzt habe) nicht 100% funktioniert (Muss ein neues suchen)

Naja vllt gefallen euch die paar Screens ja trozdem

*//Edit\\ 2

Update

Hab nochmals neue Screens hinzugefügt (Superkampfdroiden und ein Mustafarianer Trupp)
Hoffe es gefällt euch

Geändert von Dark_Lord (26-12-2006 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-12-2006, 00:15
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also vor allem die Superkampfdroiden gefallen mir richtig gut, liegt wohl auch daran das man viel zu selten neue Bodeneinheiten zu sehen bekommt, eventuell is das sogar das gleichen Model das wir fürn Galactic Battle Mod hatten^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-12-2006, 00:34
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Also vor allem die Superkampfdroiden gefallen mir richtig gut, liegt wohl auch daran das man viel zu selten neue Bodeneinheiten zu sehen bekommt, eventuell is das sogar das gleichen Model das wir fürn Galactic Battle Mod hatten^^
Gut möglich, ist ein freinutzbares Modell von "empireatwar.filefront".
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-12-2006, 14:30
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Mhh is ja dumm, ich kann weder den Startpost noch irgend einen anderen Post von mir, verändern.


Naja muss ich haltn DP machen:

Hab mir was wegen den neuen Bodeneinheiten überlegt:

Imperium:
-Imperiale Wachen (Coruscant)
-Mustafarianer (Mustafar)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)

Rebellen:
-Gungans (Naboo)
-Wookiees (Kaschyyk)
-Bothanischer Spion (Bothawy)
-Superkampfdroide (Geonosis)

Konsortium
-Mandalorianer (Mandalore)
-Geonosianer (Geonosis)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)

Gut so?

*//Edit\\

Update

Habe wieder einmal neue Screens, leider nicht im Startpost ()


Geändert von Dark_Lord (27-12-2006 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de