|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Freunde,
wenn ich ZH spiele und mit mehreren Raketenwerfern feuere, so ruckelt das Spiel oder steht sogar für einige Sekunden still. Mein Rechner hat GK X800GTO und 1GB Ram, CPU 2,6 GHz müßte also ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen, wer kennt das Problem?? Gruß Parry36 ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du das wirklich auf die Raketen zurückführen?
Die Ruckelei ist nämlich normalerweise ein Problem das mit der Wegfindung der Units zu tun hat - da kann ein einzelner 'Irrläufer' schonmal das komplette Game ausbremesen weil er versucht über eine Klippe zu kommen um sein Zielgebeit zu erreichen... Auch Ansammlungen von Fahrzeugen auf einem Knubbel führen zu so etwas.
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sven,
ja wenn Du das so sagst, komme ich ins Grübeln. Aber immer wenn die Leuchtspur der Raketenwerfer zu sehen ist beginnt dieses Problem, dass das Spiel zu ruckeln anfängt. Ich müsste mal die Gesamtsituation beobachten. So wie ich das verstanden habe gibt es für dieses Problem keine Lösung?? Gruss Parry36 ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es wirklich an den Raketen liegt dürfte die Lösung in deinem Grafiktreiber zu suchen sein - müsste dann aber auch bei anderen, ähnlichen grafischen Effekten auftreten.
Ist es auf die Wegfindung zurückzuführen dann gibt es keine wirkliche Lösung als 'Superwaffen auf den Verursacher' ( ![]()
|
||||
|
||||
Passiert das auf jeder karte denn gleich? Spielst du evtl. nur Twilight Flame?
![]()
|
|||
|
|||
Das gilt eigentlich bei allen Karten, wenn es etwas hektisch
wird beginnt das Spiel lagsam zu werden. Ich habe gerade Karte mounain guns mit 5 Spielern 1+ 4KI gespielt. war nach einiger Zeit wieder ruckelig. Habe zuletzt einmal die Karte twilight flame ebenfalls mit 5 Spielern 1+ 4KI gespielt, am Anfang ging alles bestens, aber danach wieder dasselbe. Ich hatte auch beim Spiel zwei Abstürze (serious Fehler??) hatte aber glücklicherweise vorher gesichert. Ist wohl nicht so einfach mit dem Spiel. Gruß Parry36 Möchte auch einmal im Netz spielen, aber ich bin noch Anfänger und werde dann schnell platt gemacht und das macht dann auch keinen Spaß. ![]() |