|
|
||||
|
||||
Badener Threat
Ich möchte alle badenser hier mal grüssen.Vor allem die aus meiner Nachbarschaft Radolfzell.Baden rullez
![]() ÜBER BADEN LACHT DIE SONNE ÜBER SCHWABEN DIE GANZE WELT ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das kann man so stehen lassen............^^
![]() |
|
||||
|
||||
Viele Grüße zurück an meine Heimat!
![]() Bis zum heutigen Tag sind wir schon sechs Heros die aus dem schönen Badnerland kommen. ![]() Diesen Sommer hatten wir schon ein kleines Clantreffen in Radolfzell. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Badener ward und werdet immer nen Witz bleiben (gelle asch ) . ![]() |
|
||||
|
||||
Wie entstanden die Württemberger?
Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhmmmm, wenn wir schon dabei sind..........
Wieso legt sich ein Schwabe bei einem Gewitter auf den Bauch? Weil ein Blitz noch nie in ein Arschloch geschlagen hat...... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kay das ist halt so bei uns in BADEN-württenberg wir sind die grossen und die Schwaben die kleinen
![]() |
|
||||
|
||||
du verdrehst die dinge immer ganz schön
![]() |
|
||||
|
||||
Fragt sich jetzt wie der Titel gemeint ist...
Vermutlich ist eigentlich an 'Thread' (wörtlich: Gewinde, Bedeutung hier: Diskussionsfaden bzw. - verlauf) gedacht worden - durch einen Tippfehler bedeutet es nun aber "Die badische Bedrohung" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Badische Bedrohung .
![]() WIe man es auch sehen will .Achtung ! Sie kommen mit Tannenbaumtrommeln und Zimtsternen . ![]() Den Schwaben schlottern die Knie. ![]() |