|
|
||||
|
||||
Renegade stürzt ab
Hi Leute,
Renegade stürzt bei mir mit der schönen Fehlermeldung "XXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Nu hab ich es schon reparieren wollen -> Schuss in den Ofen. Neuinstallation -> Schuss in den Ofen. Renguard ist installiert, genauso die Corepatches, es stürzt nachwievor ab. Mein System: AMD Athlon 64+ 3200+ @ 3800+ (läuft ohne jegliche Probleme, ich habe keine Abstürze zu beklagen) 1024MB RAM Geforce 7600GT Asus A8N-E Ich konnte Renegade heute Nachmittag noch spielen, dann ist es einmal abgestürzt und seitdem hab ich das Problem. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten. EDIT: Ich installiere es von meiner englischen TFD-Version, voll gepatcht. Es ist Original.
Geändert von Amosh (29-11-2006 um 23:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hatte mit der FD-Version Probleme, hast du es auch in der normalen Version ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich würde mal sagen: borge dir von jemanden eine Retail version aus alten Tagen und patche diese mit dem neusten Patch sowie Rengaurd usw, der CDKey müsste bei dieser Version auch gehen.
Evt gibts dann keine Probleme mehr |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit anderen C&C Spiele oda überhaupt anderen spielen auf treten dort auch probleme bei dir auf?
|
|
||||
|
||||
hm, komisch... Ich hab heute mal wieder Renegade gestartet, und siehe da, es funktionierte wieder.
kA, woran es im Endeffekt lag. Naja, dennoch danke für die Hilfen., der Thread kann geclosed werden.
|
||||
|
||||
Renguard fand dich zu schlecht :P