|
|
||||
|
||||
firefox 2 final
gerade gesaugt und installiert, das design gefällt mir schon mal besser als beim alten
![]() die tabs sind jetzt wie beim ie7 nach empfunden, x zum schließen ist nicht mehr rechts sonder direkt bei tab. bis jetzt ganz zufrieden mit ihm ^^ |
|
||||
|
||||
na ja designs hättest du dir ja schon lange nachinstallieren können
![]() ![]() seit RC2 läuft der browser eigentlich sehr stabil. sind natürlich auch n paar unsinnige sachen dazu gekommen (was natürlich immer subjektives empfinden ist), wie z.b. die rechtschreibprüfung. erstmal deutsches wörterbuch nach installieren, welches dann nicht sooooo dolle ist. brauchen tut man das wirklich nicht.
|
||||
|
||||
um themes hab ich mich ned sonderlich gekümmert und rechtschreibprüfung auch ned ^^
|
|
||||
|
||||
sodele, hab ihn mir jetz auch mal draufgemacht... (btw: das aussehn wurde verschlimmbesser
![]() ![]() will ich doch ma sehn was der so alles kann ![]()
|
||||
|
||||
Achja, wer gerne ALT + S zum Abschicken von Postings (bzw. Formularen) benutzt, dem empfehle ich sich folgenden Link mal anzuschauen:
http://blog.patrickkempf.de/archives...alt-buchstabe/ Is mir störend aufgefallen noch bevor ich den ne Stunde drauf hatte ![]() Ansonsten - das die Schließen-Tab-Dinger jetzt bei jedem Tab extra, und nicht mehr rechts sind find ich eigentlich eher nervig, ich fand das ganz praktisch durch mehrere klicks mehrere Tabs mit der Maus ohne nachfahren schließen zu können... Ich fänd also beides sehr Praktisch.
Geändert von Chriss (25-10-2006 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |