|
|
||||
|
||||
First Decade Cup
Seit heute (12.10.) ist die Anmeldung zur 1. Turnierserie des FD-Cup freigeschaltet.
Meldet euch an und zockt mit: http://www.figh7club.com/inhalt-page,2,943.html ps.: ich gehe natürlich mit gutem Beispiel voran ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aha das ist ja ganz was NEUES ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ts ist blöd ^^ |
|
||||
|
||||
hey Chris, blöder Hund............ich bin stets nett
![]() ![]() ............man man man für die ganzen Turniere brauchst du aber ne ganze Menge Zeit.........allerdings jucken tut es da schon einen ![]() hmm wird da auch FS gezockt oder geht nur TS.....(FS ist besser) ![]() ra2 und yuri da gibts sicher aua...... in Generals und ZH siehts dann wieder besser aus ![]() ............denke bin auch dabei ![]() |
|
||||
|
||||
wenn alles gut läuft bin ich wohl auch bei ra2 und yuri dabei der rest ist gay
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Mach bei so vielen Games wie möglich mit, damit du auch die Chance auf einen Gewinn hast.
Generals + ZH kannst du noch lernen. Der Obel ist ein guter Lehrer und du bist schnell auf seinem Leistungsstand ![]() Tiberian Sun habe ich nie im Inet gespielt. Von daher bin ich dort auch Noob.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |