|
|
||||
|
||||
download zu langsam???
hio
hab mal so eine internetspeedprüfung gemacht dabei ist mir aufgefallen das ich eine sehr gerine geschwindikkeit habe obwohl ich eine 6000 leitung habe deht das wie in der grafik nur knapp über 2000 könnt ihr mir bitte helfen???
|
||||
|
||||
So auf Anhieb nicht.
Gib mal ein paar mehr Informationen, was für ein Test ist/war das, wie oft hast du das schon ausgeführt, hast du vielleicht nebenbei noch was laufen, hast du das Modem schon mal zurückgesetzt, was für einen Anbieter hast du....
|
||||
|
||||
also ich hab ein w-lan router
hab eine dsl-6000 leitung habe windows xp amd athlon 2400+ 2.00ghz 512mb ram g.force4 grafic karte das ist ein onlineprogramm wo mann seine down und uploadgeschwindigkeit testen kann habe x-fire,msn und zone alarm laufen
|
||||
|
||||
Da musst du diene Provider mal ansprechen.
|
|
||||
|
||||
Hängen noch mehr Leute als nur du an dem Router? War vielleicht etwas von der Bandwidth gerade bei jemand anders in Benutzung? Wie weit ist die räumliche Entfernung zwischen den Geräten?
|
||||
|
||||
Hast du Störquellen (dicke Mauer, Handies, DECT-Telefone, Plasma-TV, Beamer...) in der nähe?
|
||||
|
||||
Zitat:
also nur ich nutze das,ich kann das kontrolieren das ich nur auf den router greifen kann.der router ist ca.1.5m entfert nur ist ne dünne wand dazwischen