|
|
||||
|
||||
Hio
Kannst du von ausgehen! ![]() Wer immer noch nicht sicher ist...die Demo sollte noch mehr Aufschluss geben! Und wer nochmal vorher einen Blick haben möchte... http://www.shooter-infobase.de/inclu...59&download=go ...das "neuste" Video! Have fun und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Nach den zahlreichen Spekulationen in den vergangenen Tagen gibt es nun genaue Termine für die Veröffentlichung der Demo für Battlefield 2142. Demnach können Vorbesteller des Multiplayer-Shooters die Probeversion ab sofort über den EA Downloader herunterladen. Am morgigen Freitag wird die Demo dann exklusiv für Abonnenten der US-Webseite GameSpot.com (Mitternacht, US-Westküstenzeit) veröffentlicht. Ab Samstag soll die Testversion dann für alle anderen Webseiten frei verfügbar sein. Battlefield 2142 Die Battlefield 2142-Demo ist etwa 1,1 GByte groß und enthält die Karte »Sidi Power Plant«. Auf dieser können Sie sowohl den neuen Titan-Spielmodus als auch den klassischen Conquest-Flaggeneroberungsmodus ausprobieren. Na dann lasst mal glühen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hat schon einer die Demo angespielt?
Nach dem mein Download erstmal defekt war und ich von endlosen Problemen und Abstürzen hörte wollte ich erstmal warten, bis die DL-Server leerer sind.
|
||||
|
||||
probier mal bei dosenbierrepublik.de
![]() Ich habs zweimal runtergeladen, aber der Downloadmanager beschädigt scheinbar das Archiv. beim dritten Anlauf mit Firefox hat's geklappt. der Titan-Spielmodus ist schon ziemlich cool, ist halt alles auf Teamwork angelegt, so dass Kommandoaktionen ziemlich schnell im miserfolg enden. Unter anderem deswegen, weil man in der Demo nicht mal Granaten oder sonstiges Equipment hat. Ausserdem sind mir einige abwehrtürme persönlich viel zu stark. Natürlich die Railgun gegen Fahrzeuge is berechtigt, aber die andere Sorte die gleich ein ganzes Arsenal abfeuert und Helis über die ganze Map lähmt is derart übertrieben Ausserdem ist der Netzcode an einigen Stellen wirklich grottig, ich sag nur Umschalten zum Zielfernrohr und dass sämtliche Positionen, Blickrichtungen, Kamerapositionen usw. übertragen werden verursachen Lags an stellen wo sie nicht sein sollten, das Hit-System ist auch sehr seltsam (ein zufälliger Schuss mitm MG über die Karte => TK, beim Gegner hilft manchmal n ganzes Magazin aus nächster Nähe nichts) €dit: Wie schaltet man Raketen aufs Ziel auf? Da gibt's doch ne Taste, oder?
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (08-10-2006 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Läuft inzwischen bei mir auch, sogar sehr stabil.
![]() Kann zum Spiel selbst aber nicht viel sagen, schon alleine weil ich nie wirklich BF gezockt habe und mich erst eingewöhnen muss. Aber Renegade hat das bessere Spielprinzip. ![]()