|
|
||||
|
||||
Siegerehrung Zivilisator des Monats ,August!
Hallo Zockerfreunde,
nach einen "spannenden" Monat August freuen wir uns, die erste Ehrung unseres Turniers "Zivilisator des Monats" ausführen zu können! Es waren sehr viel interessannte Spiele dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht die Auswertung durchzuführen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die aktiv mitgespielt haben und natürlich bei Daniel, der die klasse Idee hatte und das ganze mehr oder weniger geleitet und ausgeführt hat. Aber nun die Ehrung:
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Platz 1 geht an Seal! Hier der Goldene Orden ![]() Glückwunsch, Daniel Platz 2 geht an Mammut ![]() Herzlichen Glückwunsch, Mammut Und der 3te Platz geht an mich^^ ![]() Ich hoffe das nächste mal wird es ein wenig knapper an der Spitze ![]() Auf gehts in einen neuen Monat! Viel Erfolg im September MFG Speedy und Daniel Leitung Zivilisator des Monats
![]() Geändert von Speedy (01-09-2006 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann ma meine glückwünsche mein freund daniel
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch Daniel
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Glückwunsch auch von mir ^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!!!
![]() Sehr gut aussehende Orden! ![]() P.S.: Das Prinzip dieser Ehrung kommt mir irgendiwe bekannt vor! ![]()
|
||||
|
||||
Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Daniel.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für alle Gückwünsche
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Basierend auf dem Spielsystem von KISS0695 hatten wir (Mewtox und ich) das Punktesystem auch nachträglich geändert und auch das kürzeste und längste Game mit Extrapunkten in die Wertung einbezogen.
![]() Nur das mit den Orden hatten wir nicht. ![]() Aber generell ist es einfach eine schöne Sache, wenn auch noch nicht zu 100% balanced, wofür wir aber auch keine Lösung gefunden hatten, da es einfach nicht geht. In 14 Tagen stehen ja schon eure neuen Ergebnisse an. ![]()