|
|
||||
|
||||
![]() Wenn Wissenschaftler Langeweile haben, oder ansonsten nicht anderweitig auffallen, muss halt mal was spektakuläres her.
![]() Jetzt dürfen wir alle mal wieder unser Allgemeinwissen korrigieren. Hier nachzulesen. Was kommt als nächstes? Luxemburg ist uns ja auch als kl. Land bekannt. Aber ist es wirklich ein Land? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich heute morgen schon auf www.heise.de gelesen.
Solange die Leute keine anderen Probleme haben. ![]() Als nächstes läuten Teletubbies und Gummibärchen gemeinsam ein neues Weltzeitalter ein. ![]() Ach übrigens, hatte ich schon gesagt das in China ein Sack Reis umgefallen ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum thema also solche problem muss man mal haben muss schönes leben sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es schon interessant, das mal gerade etwas mehr als 2500 Astronomen ausreichen, das alle Bücher mal wieder umgeschrieben werden müssen.
![]() |
|
||||
|
||||
ja, irgendwie blöd^^
aber naja, was will man machen?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' ich gestern auch im Teletext gesehen. Schwachsinn. Ich meine, was bringt uns das...?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß doch alles in eine DIN passen. ![]() Ja und 2.500 Astronomen sind unbedingt dazu notwendig, weil das bestimmt in irgendwelchen Paragraphen so geregelt ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht verkaufen sich gerade auch nur astronomiebücher schlecht und sie wollen was für den markt tun....:o:
|
||||
|
||||
na toll, ich hoffe nur das ich durch mein reisebüro den geplanten letzten flug der planetenrundumreise ersetzt bekomme, jetzt wo ich ja für einen zu viel bezahlt hab
![]() aber mal ehrlich? waye? da hätten sie aber auch scho n paar jahrzehnte früher drauf kommen können.
|
||||
|
||||
Wäre die Planeten Definition schon damals gemacht worden, würde es keinen Pluto geben und keiner würde sich aufregen. Da sich die Wissenschaft nun erst jetzt damit beschäftigt hat, ist es nunmal so. Und im Ernst, wen störrt das? Ich mein, ob ihr nun denkt es hat 8 Planeten oder 9 ist doch egal - wenigstens kennt ihr Pluto. Die nachfolgende Generation wird ihn nicht mehr als Planeten kennen und dann ist das Thema auch schon wieder vergeben und vergessen.
|
|
||||
|
||||
lol aber stimmt schon pluto ist echt klein
jetzt isser ein Zwergplanet ![]()
![]() Geändert von Ultron (25-08-2006 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich bei disem Schmuddelsender gesehen. RTL-News hiess die Sendung.
Ja, diese deppen haben nix besseres zu tun. AIDS-Impfung? Machen ja andere. Marsexpedition? Macht die USA mit der ESA. ![]() Aber: gleich schnell Wikipedia korrigieren bzw schauen, ob es nicht schon geändert wurde ![]()