|
|
||||
|
||||
Vergessen - GB5
Hab mein DVI-Monitor Kabel vergessen.
schwarz, etwa 5 Meter lang glaube ich. Geändert von Junker (20-08-2006 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
halle is leer, nixmehr aufgetaucht.
hats evtl. jemand eingesteckt, damit es nich wegkommt?
|
||||
|
||||
mein bierglas ist weg :-(
wer es auch immer hat, ich schenk es dir^^ |
|
||||
|
||||
querer, du bist ehh ein suffkopp
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meins war auch weg ... *schnüff* ![]()
|
||||
|
||||
*klimper*
oh pscht ![]() ichhab mein Stromkabel vom rechner liegen gelassen, naja solang der kopf angewachsen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist gefunden Junker... Zitat:
EDIT: Da soll mal einer sagen das es keine ehrlichen Menschen mehr gäbe. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (21-08-2006 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is ja wohl normal oder??ich würde mich auch freuen wenn man mir den gestrigen tag wieder geben würde.Und was die theken schlampe angeht...Ich vermisse ihn jetzt schon.Ihgr könntet viel merh umsatz machen für die nächste gb wenn ihr rent a thekenschlampe bis dahin anbieten würdet.ich würde die soforrt bestellen.
Bin gerade dabei ein schild zu entwickeln. Verbindungsfehler Stammtisch! Wäre schön wenn man alle boinker wiedersehn könnte im nächsten jahr. Dann aber vbitte nicht in der provinz! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe vergessen mein restliche Geld von der Thekenschlampe wieder zo holen
![]() Zum Glück war es nicht viel |
|
||||
|
||||
Kommste halt zur nächsten GB
![]() |
|
|||
|
|||
Ich komm auf jeden fall. kriege ich dan zinsen drauf???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() oder was meinst du Kathrin? ![]() Wenn wir Pech haben gibts nächstes Jahr ein voll funktionstüchtiges Netzwerk und wir dürfen unseren Wodka noch selber zahlen ![]() PS.: Strechy, du hast das nächste Mal etwas gut bei mir ![]()
Geändert von MRThomm (21-08-2006 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das mit der brause war zwar besser, aber er hat auch ohne geschmeckt was wir brauchen is merh verbindungsfehler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
upps gar nicht gesehen sry .....Ich werde es morgen zur post geben ....tut mir leid habe die pm nicht gesehen.Ich war auch lange nich mehr auf der hp.tut mir leid..ich werde es morgen abschicken,
|
|
||||
|
||||
Nu mal ganz ruhig.
![]() Streß musst du dir deswegen auch nicht machen, da ich momentan am Umziehen bin. ![]() |