|
|
||||
|
||||
Force of Corruption
boun giorno
Wollte mal ein Thread zu dem neuen Addon aufmachen. Hier können Informationen über Einheiten ,Techs ,Gebäuden usw. posten. Was mich natürlich interessiert welche Helden dazukommen. Für die Korrupten gibt es ja 3 neue Helden, die Rebellen bekommen denk ich mal Yoda und Luke ,aber was ist mit den Imperium ? |
|
||||
|
||||
Über die Helden ist nicht viel bekannt, aber ich tippe mal auf Admiral Thraw und Xizor, es wird aber noch mehr geben. Außer Joda und Luke bekommen die Rebellen Garm Bel Ibis.
Edit: Von den Korrupten ist der 2 Große Held IG-88, Also bisher bekannt: Tyber Zann(Hauptperson), IG-88(Kontra zu Solo und Fett) und der Peitschenheini(Kontra zu den Jedi und den Sith). Geändert von iceman775 (13-08-2006 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
was ist mit Darth Maul?
wirds den vlt geben?
|
||||
|
||||
Ich schätze mal das die Chancen recht gut stehen das noch ein Sith dazukommt ,da die Allianz ja auch zwei Jedis dazubekommt.
|
|
||||
|
||||
Darth Maul ist Tot, der komt nicht wieder aber ich glaube schon das es noch ein paar Sith dazu kommen.
|
|
||||
|
||||
Der Peitschenheini ist glaube ich eine SIE und ist ne nightsister.Also von Dagobah,einzuordnen wie ne Sith!Also machtverbunden,ich meine auch das sie so ne art gedankenkontrolle besitz!
|
|
||||
|
||||
ich hab gerade einen deutschen Trailer gesehen und die deutsche Sprachausgabe wird wieder katastrophal...
|
|
||||
|
||||
Irgendwie finde ich keinen Server von dem man den Trailer umsonst runterladen kann
![]() Kann mal jemand nachhelfen^^