Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-08-2006, 13:02
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Gerüchteküche

Jeder kennt das, man schnapt irgendwo was auf und man weiß nicht mehr woher, aber es Klingt glaubwürdig. Ich habe schon so ziemlich viele Gerücht zu FoC gehört. Da man nicht gleich jedes Gerücht in den News erwähnen sollte mach ich hier mal einen Thread auf, mit einer wahrscheinlichkeits Angabe.

Phantom: Der Phantom ist aus dem Spiel Rebellassault 2, er besitzt die Fähigkeit sich Komplett zu Tarnen hat einen Hyperantrieb und leichte Schilde. Er würde auf der Seite des Imperiums gespielt.
Wahrscheinlichkeit: 60%

Neue Synchronisation von Vader und Skywalker: Die Chancen stehen schlecht allerdings ist es nicht unmöglich. Vor allem bei Luke er ist nun erwachsen und bekommt eine neue Rolle im Spiel.
Wahrscheinlichkeit:5%

Bunker statt Sandsäcke: In der Preview von IGN wird es erwähnt allerdings ist dies schon lange her, deshalb eine Abstufung zum Gerücht.
Wahrscheinlichkeit 98%

Imperiale Leibwache als Einheit: Diesesmal nicht nur als Zivile sondern auch als Baubare. Denkbar ist es aber da es schon Dark Trooper gibt stehen die Chancen nicht gerade gut.
Wahrscheinlichkeit: 20%

Mehr als nur 13 neue Planeten: Im der IGN Preview steht das es 13 neue Planeten geben wird. Neue Screens lassen aber vermuten das es noch mehr geben wird. Bisherr bekannt Cloud City, Mustafar, Mandalore, Utapau, Kamino, Hypori, Hongar, Seleucami, The Maw und Felucia. Das sind schon 10. Das die Jungs nicht mehr Fantasie haben kann ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlichkeit: 80%

Habt ihr auch gerüchte gerhört oder selber vermutungen? Dann schreibt sie!

Geändert von iceman775 (11-08-2006 um 14:52 Uhr).
Alt 11-08-2006, 13:31
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
was ist überhaupt FoC?

ein add on zu EaW?
Alt 11-08-2006, 13:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp
Forces of Corruption
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-08-2006, 00:49
Erzputzer

iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich hab ein paar neue Gerüchte:

Einige Helden werden wir nicht wieder sehen, hier ein paar die nach meinen Einschätzungen sich Disqualifiziert haben

cpt.Antillis ist in der Kampagne(als auch im Film) gestorben, wird verrausichtlich mit Wedge Antillis ersetzt.
Warscheinlichkeit: 75%

Obi-Wan Starb im Film und in den Missionen hatte er keine Rolle, wird vorrausichtlich mit Yoda bzw. Luke ersetzt.
Warscheinlichkeit 70%

Moff Tarkin ging mit dem Todesstern unter. Wird warscheinlich von Kommandant Jerold ersetzt(Bau beauftragter und Kommandant vom TS 2).
Warscheinlichkeit: 65%

Mare Jade und Kyle Katarn bekommen im Glaktischen Modus mehr bedeutung.
Warscheinlichtkeit: 50%

cpt. Piett ist von Vader im Film getötet worden, weil er versagt hat. Wird warscheinlich durch Admiral Thraw ersetzt.
Warscheinlichkeit 45%

Mich wundert das außer mir hier noch niemand Gerüchte über FoC gehört hat.
Alt 14-08-2006, 11:59
Benutzerbild von Rat der Jedi
Rat der Jedi Rat der Jedi ist offline
Hundefutter

Rat der Jedi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube nicht das die Helden ersetzt werden, sondern einfach um die Neuen erweitert werden.

Ich denke schon das Luke an der Seite von obi wan und Yoda kämpfen wird. Da gibts doch auch ein Screenshot, indem man alle drei sieht.

http://www.empireatwar.net/media/gal...31/large/3.jpg

Geändert von Rat der Jedi (14-08-2006 um 12:03 Uhr).
Alt 14-08-2006, 12:53
Erzputzer

Da hast du recht denn kannst du wieder streichen. Trotzdem glaube ich das es ein paar Helden weniger geben wird. Sonst werden es einfach zuviele.
Alt 01-09-2006, 20:55
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
Zitat:
Zitat von iceman775

cpt.Antillis ist in der Kampagne(als auch im Film) gestorben, wird verrausichtlich mit Wedge Antillis ersetzt.
Warscheinlichkeit: 75%

cpt. Piett ist von Vader im Film getötet worden, weil er versagt hat. Wird warscheinlich durch Admiral Thraw ersetzt.
Warscheinlichkeit 45%
zum Ersten: Das Schiff von Raymus Antilles is auf einigen der neuen Screenshots zu sehen, daraus schließe ich, das er zumindest im Multiplayer dabei sein wird(in der Kampagne ist er eh schon verreckt^^).

zu Piett: Piett wurde nich von Vader getötet, er starb, als ein A-Wing die Brücke der Executor rammte und das Schiff am zweiten Todesstern zerschellte.
Tipp: Die Accuser wird durch die Executor als Pietts Schiff ersetzt.

Geändert von Jimknopf15 (01-09-2006 um 20:57 Uhr).
Alt 01-09-2006, 21:15
Erzputzer

Zitat:
Zitat von Jimknopf15
zu Piett: Piett wurde nich von Vader getötet, er starb, als ein A-Wing die Brücke der Executor rammte und das Schiff am zweiten Todesstern zerschellte.
Tipp: Die Accuser wird durch die Executor als Pietts Schiff ersetzt.
Wurde er nicht von Vader erwürgt nachdem er den Falken im Asteroiden Feld nach Hoth fliehen ließ?

Ich habe das bis jetzt so verstanden das, man einen SSZ bauen darf jedoch bekomt kein Held ihn.

Im Gefecht bleiben alle Helden gleich, jedoch in der Kampagne oder in der Galaktischen eroberung sind die meisten neuerungen zu erwarten. Auch mit den Patchen wurde das Gamplay schon auf das Addon vorbereitet, stichwort "2 Ties am Anfang".

Wo wir gerade bei der Galaxie sind, mir komt es so vor das die Korrupten aus dem Gameplay bestehen das vorher für die Allianz gedacht war. Natürlich stark verändert aber es ist ja bekannt das die Allianz erst wenige Monate vor dem Releas "umgebaut" wurde.
Antworten

Lesezeichen