|
#1
|
||||
|
||||
![]() Hio
Der Patch 1.4 ist nun seit dem 06.07.2006 erhältlich und wird von der Community ausgiebig getestet. Die Kommentare der Community zum Patch sind größtenteils positiv. Auch die neue Map Road to Jalalabad, welche eine Mischung aus Strike at Karkand und Mashtuur City darstellt scheint sehr gut anzukommen. Auf dieser Map gibt es keine Luftunterstützung und nur eine minimale Anzahl von Fahrzeuge, so dass richtige Stimmung beim Häuserkampf aufkommt. Aber ein genaueres Fazit zur neuen Map, werden wir in einigen Tagen erwarten können. Bis dahin können wir euch aber das Changelog zum neuen Patch 1.4 präsentieren. Gameplay Tweaks * Die Fahrzeugabwurf-Funktion wurde modifiziert, um Exploits wie das Blockieren feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge oder Commander Tools zu verhindern. Zudem kann sie nicht mehr als Cartillery eingesetzt werden. * Die Wurfreichweite von C4 wurde reduziert * Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eingebaut * Die minimale Zahl zum Start eines Spiels auf Ranked Servern wurde angepasst (Anm. nach unten) * Unlocks auf Unranked-Servern wurden reaktiviert * Die Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Commander tot ist * Ranked Server forcieren nun Unlocks * Support für verschiedene Spielmodi in einer Mapliste für Mods hinzugefügt Bugfixes * Problem mit dem Laden von Special Forces Coop Maps auf Linux-Servern gefixed * Neuer Versuch den Red/Blue Nametag Bug zu beheben * Fehlende Server-Info auf dem Info-Screen der Map hinzugefügt * Problem mit dem Update des Serverbrowsers gefixed * Der Filter nach Kartengröße wurde optimiert * Schwer reproduzierbarer Crash-Bug in Verbindung mit dem Vehicle Drop behoben * Crash-Problem im Coop-Modus behoben, das nach der Wiederbelebung eines Spielers ohne ein Kit auftrat * Problem behoben, das Linux-Server bei der Rotation von Maps im Coop-Modus zum Absturz brachte * Problem mit der roten Distanzmarkierung behoben, die auf dem Boden angezeigt wurde * Problem behoben, das die Waffen von Spielern unsichtbar machte, wenn diese gewechselt wurden * Coop-Konsolenkommandos funktionieren ab sofort auch auf lokalen Servern * Das Muscle Car verursacht keinen exzessiven Schaden mehr * Problem behoben, das einen Spawnpunkt als markiert anzeigte obwohl er nicht angewählt war, wenn ein Spieler dort in der Runde zuvor gespawnt war * Coop (Lokaler Server) – Problem behoben, durch das andere Spieler nicht mehr auf den Server verbinden konnten nachdem der Host gekicked und gebannt wurde DL-hier möglich: http://dl.battlefield2.info/BF2_BETA_Incremental.zip (Quelle:www.battlefield2.info / S.I.B) in diesem sinne³: |
#2
|
||||
|
||||
Benötige ich die vorherige Version von BF2 oder ist das ein Vollständiges Update, was ich auch ab 1.0 benutzen könnte?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#3
|
||||
|
||||
Hio
Es soll auch ohne die davor gewesenen Patche´s gehen...doch wäre es evtl. besser, die normalen vorweg zu fahren! Kannst es ja ohne versuchen und dann mal berichten...ich habe nämlich immer nur aktualisiert! in diesem sinne³: |
#4
|
||||
|
||||
Ne. Dann müsste ich es einmal komplett runter hauen und wieder neu installieren
![]() Trotzdem Danke für den Hinweis. EDIT: Meine Güte. Das Ding ich ja recht groß mit ca. 140 MB!
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-07-2006 um 19:51 Uhr). |
#5
|
|||
|
|||
der 140Mb patch ist der incremental, der volle ist ca 500MB groß, zu finden auf www.battlefield2.com, langsam wirds mit der patchgröße unangenehm, ist ja bald ein extra game...
__________________
bis denne, sil |
#6
|
||||
|
||||
Hio
In der Tat ist das dauerhafte Patchen doch nervlich, vorallem bei einer Größe ab ca. 250-300 MB!! Das hat wirklich schon bald den Charakter eines AddON von dem Volumen her! ![]() Aber wartet erstmal ab , was beim "Neuen" 2142 noch passieren wird ![]() in diesem sinne³: |