|
|
||||
|
||||
Link anklicken geht nicht...
Hio
Seit 2-3 Tagen , kann ich keinen link mehr die zB. hier im Forum oder in anderen Foren gepostet werden anklicken bzw. öffnen die sich nach dem Klick nicht im neuen Fenster etc. Ich kann den link kopieren oder auf die Adress leiste ziehen, dann geht es...aber direckt aus einem Posting oä. geht es nicht! Kann mir da einer weiterhelfen? Habe nichts verändert etc an meinen Einstellungen . Dann habe ich noch ein anderes Prob, das sich wie folgt darstellt: Ab und an, läd mein rechner nicht das NVidia einstellungs dingen und dann habe ich in der Mitte des TFT´s einen schwammigen bereich....das scrollen von seiten geht nurnoch ruckartig . Ist ne GForce 5200/5400 FX (128MB) Nach einem neustart oder ggf auch 2-3, geht alles wieder wie gewollt! Neuste Treiber sind drauf! Karte Putt??? in diesem sinne³: Geändert von Bossi (27-06-2006 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Funktioniert es mit Rechtsklick und "In neuem Fenster öffnen" ?
Virenscanner aktuell ? Check das mal durch und Scann dein System, klingt für mich irgendwie nach schädlicher Software :>. |
|
||||
|
||||
Welcher Browser? Schonmal geschaut, ob das Problem auch bei anderen auftritt?
Das wären jedenfalls noch nützliche Hinweise... ![]() Falls IE hab ich spontan das hier gefunden (ich glaube ich hatte das Problem auch mal ![]() http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45450-0.html Beitrag 2 und 3 sind Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja mit "Im neuen Fenster öffnen" geht es auch nicht ![]() Norton ist gerade vorgestern rübergelaufen....evtl sollte ich es aber nochmal machen und Ad Aware auch nochmal laufen lassen. Das mit link @ Klaus ist ja wohl gemein von dir...kann ich doch so nicht öffnen ![]() ![]() Die Tips da habe ich auch gemacht...aber hat nüscht gebracht ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich auch so, also mal her mit den Infos. ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht noch zusätzlich interessant:
was macht er denn, wenn du SHIFT-klickst ? Also Shift-Taste halten und klicken ? Das sollte ein neues Fenster erzwingen. Hilfts was, wenn du mit STRG-F5 einen _kompletten_ Seiten-Reload erzwingst ?
|
||||
|
||||
Hio
Also ich nutze IE6 und es klappt auch nicht shift+klick oder STRG-F5 ![]() EDIT: Mit FireFox geht es!!! ![]() IE kaputt? in diesem sinne³: |