|
|
||||
|
||||
zwei mal anmelden?
Habe jetzt zum zweiten mal folgendes erlebt.
Wollte Beitrag schreiben bekomme aufforderung zum Anmelden Ich mache das bekomme ein Willkommen Kroko usw schreibe den Beitrag und will ihn speichern und bekomme wieder die Aufforderung mich anzumelden Ich mache das und erst dann wird der Beitrag gespeichert. ????????????? |
|
||||
|
||||
Schau mal bitte, ob du Cookies zulässt.
|
||||
|
||||
War es ein längerer Beitrag? Hast du auf Anmeldung merken den Haken gesetzt? Cookies zugelassen?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war ein Beitrag für den ich etwas mehr Zeit brauchte. Auf Anmeldung merken und Cookies habe ich nicht so geachtet weil es sonst auch immer funktioniert hat ohne das ich was angekreuzt habe. |
|
||||
|
||||
Ja, wenn du länger schreibst und eben kein Cookie hast, kann es passieren das das Board glaubt du bist es nicht mehr und daher musst du dich nochmal anmelden.
Falls es nochmal vorkommen sollte und du nur kurz dafür brauchtest und oder auf angemeldet bleiben gehakt hast, melde dich nochmal.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Blöde Cookies, die machn einem das Internet zur Hölle wenn man nichts von ihnen weiß!
![]()