|
|
||||
|
||||
Bewerbungen bitte hier rein !!!
Hallo,
Wir der GTA-Clan suchen noch nette und ehrliche Yuri member. Wir erwarten eine kurze, aber ehrliche bewerbung... Beispiel: Name: Alter: Herkunft: Accounts: Clans: Wie lange spielst du schon? Warum willst du zu uns? Was bringst du mit? Kontakt(Icq/MSN/xfire): Greetz Joker |
|
||||
|
||||
![]() Name: James Walzer
Alter: 19 Herkunft: Deutschland Accounts: matafix Clans: dkag2 Wie lange spielst du schon? etwa 4 monate Warum willst du zu uns? weil ich in einen neuen clan wil und roman kenne Was bringst du mit? Kontakt(Icq/MSN/xfire): ICQ: 190-958-401 |
|
||||
|
||||
Vielen dank für deine bewerbung.
Ich werde eine interne umfrage starten und gebe dir so schnell wie möglich bescheid. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
hi matafix
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Jo Matafix Willkommen auf CNC Foren
Und auch von mir viel Glück bei deiner Bewerbung na da is es ja dann wahrscheinlich bald wieder einer mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich bekannt: matafix gehört jetzt zur GTA
|
|
|||
|
|||
Name: Andre´
Alter: 16 Herkunft: Kirchlengern Accounts:fnegLF Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 292-987-699 |
|
||||
|
||||
Huhu Andi
ich hoffe das es was wird, bist voll in ordnung drück dir die daumen, ich denke schon das es klappen wird! ![]() |
|
|||
|
|||
Name: TIM
Alter: 15 Herkunft: Bünde Accounts:sandtim15 Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 335-848-450 |
|
||||
|
||||
Ach siehe da wen haben wir denn da? ist das nicht das brüderlein von Snowmover
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boah wasn hier los?
![]() viel Glück euch beiden und ![]()
|
||||
|
||||
Schön das ihr denn Weg zu uns gefunden habt.
Wir werden euch so bald wie möglich bescheid geben. Greetz Joker |
|
|||
|
|||
Name:sebastian
Alter:19 Herkunft:schweiz Accounts:elitesepp Clans: Wie lange spielst du schon? 3 jahre Warum willst du zu uns? weil ihr gefragt habt Was bringst du mit? einen spieler Kontakt(Icq/MSN/xfire): 247-403-630 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein bisschem mager ![]() aber mal welcome auf cnc foren und auf happybashing *g* ps: auf seppl faking steht normalerweise die todestrafe ![]() bei maimi ist es wurscht ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Welcome on Board und viel Glück bei deiner Bewerbung! Achte bitte auf deine Postings....Doppelpost ist nicht so der gern gesehende anfang!Editieren Rulz ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
y0 welcome to the CNC foren casa
viel glück beider bewerbung pass auf das du seppel ned über den weg läüfst^^ ![]() ![]() und miami könnt ihr alle ruhig faken ![]() |
|
|||
|
|||
lasst mal lieber mich zu faken sonst gibst auch Todesstrafe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die komunikation war wohl nix mit dir. Die gründe haben dir matafix und yuri bestimmt schon gesagt... @miami: Wieso sollte dich überhaupt jemand Faken??? da gibt es doch garkein grund zu löl^^ Desweiteren denke ich wenn sich jemand miami als nick aussucht wird es diesen öfter geben da Miami vielerseits bekannt ist. Und auf deinem banner soll nicht stehen: miami is back oder??? Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war doch nie weg oder? Bei mir steht Joker is Back weil ich über 1Jahr nicht aktiv war... Greetz joker |
|
||||
|
||||
omg
jetzt wird der joker gefaked ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und naja schlecht siehts doch gar nich ma aus oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Warum willst du zu uns? weil roman und james mich gefragt haben
|
|
||||
|
||||
löl seppel da haben wir dein faker^^
|
||||
|
||||
WTF!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für deine bewerbung...
Du bekommst morgen mittag bescheid... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
hi Sebastian,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich und Matafix haben ja bis jetzt mit dir gezockt^^
Ich denke das mit dem beitritt geht klar, sofern es keine einwände der anderen GTA mitglieder gibt... Sagen dir so schnell wie möglich bescheid... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Also von meiner seite aus kommt ein KLARES ja!
![]() |