|
|
||||
|
||||
Add-On: 'Forces of Corruption' bestätigt
Siehe sw-eaw.de:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=373 Außerdem soll der Patch, und direkt danach der Map-Editor, nun sehr bald kommen: http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=374
|
|||
|
|||
ich bin ja echt mal darauf gespannt was so verändert wird und was der editor taugt, hoffentlich ist der ähnlich zu handhaben wie der von generals, für die bodenmaps wär das ganz gut, na mal sehen
|
|||
|
|||
Hört sich ja net schlecht an, aber wer zum Teufel soll Typer Zann sein ?
Da gäbe es so viele Unterweltfiguren, die man benutzen könnte wie z.B. Prinz Xizor aber nein man muss wieder ne neue erfinden. Najo ma gucken, ich werds mir wohl eh holen. Ich denk mal wenn ich diesmal weniger Vorfreude habe, dann bin ich nachher net so entäuscht =). Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
omg eclipse? Das ist echt Heftig das die den einbauen.
Wer nicht weis was das ist, kurze erläuterung: Der Eclipse Typ sternenzerstörer ist eine art mix aus Supersternenzerstörer und Todessten. Ja genau er ist etwas größer als ein SSZ und hat vorne am Rumpf einen Todeslaser. Ohoh da hat sich PG aber viel vorgenomen, denn einige schiff sind wirklich Imba und haben eigentlich nie die Testphase überwunden. Ich sage euch wenn die diese schiff einbauen hat das Spiel Rebelion um Längen in sachen Spieltiefe geschlagen. Aber der Phantom? War das nicht der Imperiale Jäger aus SW: Rebel Assault 2 mit der Fähigkeit sich komplet unsichtbar zu machen? Nun komt das Imperium wohl mit dem Gesamten Arsenal auf. |
|
||||
|
||||
Was ändern denn neue Einheiten an Spieltiefe?
![]() Spieltiefe entsteht durch Gameplay, nicht durch den Miteinbezug von Einheiten aus dem Expanded Universe. Aber ich find's gut, dass das Add-on "seinen eigenen Weg" geht. Bin mal gespannt, was die Rebellen dem SSZ entgegenzusetzen haben.
|
|||
|
|||
der eclipse wird wohl den DS2 gleich kommen, ich nehme mal an imps DS und der typ dann die eclipse, das macht dann nicht viel unterschied, denn ich glaube nicht das man den ssz direkt angreifen kann, dafür ist er zu groß, da müssten die dann die weltraumbegrenzung aufheben, aber mal sehen was da auf uns zu kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es die anderen Einheiten gibt ist mir klar. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich weiss was du meintes, aber das mit dem zann ist genauso, der wird dann kurzer hand ins eu eingeführt...