|
#1
|
|||
|
|||
Feuerstorm 4. GDI-Mission
Hallo. Spiele gerade die 4. GDI-Mission und kann diese nicht beenden. Wie genau muß ich meine Ingenieure und die fünf Techniker auf die drei Generatoren und den Cabal-Kern verteilen? Muß ich die Gebäude evtl. reparieren? Die Karte nach restlichen Einheiten abgesucht habe ich, daran liegt es nicht. Muß ich alle gegnerischen Gebäude z.B. in den zuvor passierten Dörfern zerstören?
|
#3
|
|||
|
|||
die Seite geht nicht. Macht aber nichts, die Lösung habe ich eh auf dem Rechner. Hilft mir aber auch nicht weiter.
|
#4
|
||||
|
||||
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, aber eigentlich sollte es doch reichen, die Generatoren und den Cabal-Kern zu übernehmen, oder? Du kannst jetzt zwar die Karte nochmal absuchen und möglichst alle Gebäude zerstören und sonst noch alles probieren, was du schon vorgeschlagen hast, aber möglicherweise bist du auch auf einen Bug gestoßen. Mehr fiele mir dann zumindest nicht mehr ein.
![]() Vielleicht hat aber jemand die Mission erst vor kurzem gespielt und weiß mehr. @ Germane: Dieser jemand hat die Lösung auch hier veröffentlicht: http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_fs_loes.htm Da geht der Link dann sogar noch. ![]()
__________________
|
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Komischerweise geht der Link auch bei mir. ![]() ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Link funzt aber wirklich nicht, deren Archiv ist wohl im Arsch... Die Lösung findet sich aber auch auf Commnews und Spielewiese.de ![]()
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Bei mir geht Gemane45´s Link.
![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#8
|
||||
|
||||
Der Link selber ja - aber wenn du dann auf die Lösung zu FS klickst wird diese nicht gefunden.
Oh, spielewiese.de gibt es auch nicht mehr.... Egal, hier isse: http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_fs_loes.htm
__________________
Zitat:
Geändert von Sven (02-05-2006 um 10:23 Uhr). |
#9
|
||||
|
||||
Doch Sven.
Zitat:
![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja Wurscht, da die Lösung ja auch hier zu finden ist. ![]() |