Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
Frankfurt am Main |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,86% |
Stuttgart |
1 | 2,86% |
Dortmund |
2 | 5,71% |
Witten |
2 | 5,71% |
Castrop-Rauxel |
8 | 22,86% |
Bottrop |
2 | 5,71% |
Herne |
1 | 2,86% |
Bochum |
3 | 8,57% |
Essen |
1 | 2,86% |
Mühlheim |
0 | 0% |
Duisburg |
2 | 5,71% |
Oberhausen |
0 | 0% |
Krefeld |
0 | 0% |
Gelsenkirchen |
2 | 5,71% |
Moers |
1 | 2,86% |
Hannover |
9 | 25,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die ödeste Stadt Deutschlands!
Also, das Ruhrgebiet ist ja bekanntlich nicht der bukolischste Teil Deutschlands. Welches aber ist die absolut ÖDESTE Stadt Deutschlands?
Ich finde ja, daß Frankfurt noch öder ist als Stuttgart. Also, stimmt ab und wer seine ödeste Stadt nicht in der Abstimmung findet, schreibt sie hier rein! |
|
||||
|
||||
Schön, es sind keine Bayrischen Städte dabei :king:
Aber kein wunder, da is immer was los ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch thüringer städte fehlen (ächtet den verfasser des threads)
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon geächtet.
![]() Leider konnte ich nicht mehr als 15 Städte zur Auswahl stellen, aber wie gesagt, ihr könnt ja was vorschlagen. Welcher Stadt in Thüringen ist denn besonders öde? Suhl? Ich kenne mich da nicht so aus. Liegt ja immerhin im Wald, oder? In Frage kämen sicher auch viele Städte in Anhalt. Oder Munsterlager! P.S. Bayrische Städte sind generell nicht besonders öde...Essen und Trinken sind gut, Biergärten stehen ausreichend zur Verfügung, für ausreichend Folklore sorgen CSU, Katholische Kirche und Gebirgsschützen und über allem SEINES Himmels weiß und blau! Also München in die Auswahl aufzunehmen wäre absurd...selbst in Aschaffenburg gibt es ja das Pompejanum, ach moment...das ist ja in FRANKEN! :-) Geändert von Moltke (29-04-2006 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal erlaubt , den Ort der wahren Langeweile hinzuzufügen
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du die Neuvorschläge die hier ev. noch kommen auch hinzufügen? Dann können wir besser abstimmen.
![]() Also Hannover ist wirklich stinklangweilig, aber es ist nicht so öde wie Frankfurt, denn es gibt den Maschsee, einen Barockgarten der besser als der in Versailles ist und einen großen Stadtwald. Kultur ist allerdings Fehlanzeige und die Umgebung ist auch besonders flach. Aber in Frankfurt gibt es nicht einmal einen Barockgarten, keinen vergleichbaren See und keinen Wald, nur gesichtslose Straßen mit Massenverkehr. Darum halte ich Frankfurt für NOCH öder! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da möchte ich nicht Tot übern Zaun hängen. ![]() Ist das überhaupt ne Stadt? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn hier ein wenig ironie drin steckt kann ich dir nur zustimmen (nicht weil ich münchner bin) sondern weil wirklich in den bayrischen städten viel geboten wird... was man so hört soll ja bochum echt ne grube sein ![]()
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was Moers ist
einfach mal abgestimmt ![]()
|
||||
|
||||
Ein weiterer Ort fehlt - Hamburg!
Hamburg ist eine sehr öde Stadt, es rennen dort zwar viele Leute rum, aber sehr viele Möglichkeiten, da mal nen Tag zu verbringen hat man nicht. @Dennis, bitte benutze das nächste Mal nen Atlas, bevor du sone Behauptungen aufstellst... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und neulich stand in der zeitung das die menschen im raum stuttgart am glücklichsten sind im gesamtdeutschen durchschnitt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt sind wir aber beim falschen Thema, es ging um die ödeste Stadt, wenn München und Co. nicht dabei sind ist es doch schön für die Städte und deren Einwohner/innen.
![]() EDIT: Zudem vertrete ich die Meinung, das keine der größten und großen Städte wirklich öde sein kann, denn nur wenn man zu "verwöhnt" ist und den Blick für das Ganze was unsere Städte ausmacht übersieht kann nicht objektiv Urteilen. Jede Stadt hat ihre Reize, nur das diese nicht jeden gleichermaßen ansprechen!!!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (29-04-2006 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also in Berlin braucht man bloß mal in einen Bus einsteigen, ohne seine Fahrkarte zu zeigen, schon hat man genug Action für den ganzen Tag!
Und jährlich gibt's an der Oberbaumbrücke eine Schlacht mit Wasserbomben, Tomaten usw. zwischen Kreuzberg und Freidrichshain. Früher war es natürlich noch aufregender mit KZ-Wächtern auf Türmen, Volkspolizei, Grenztruppen, Alliierten Patrouillen, Tränenbunker, Großem Wachaufzug zur Ehrung der Opfer des Faschismus und Militarismus, ach ja...*seufz!* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und das mit Stuttgart sollen mir die Stuttgarter hier persönlich erzählen. Also ich war in Stuttgart! (Die Oper ist Weltklasse...deshalb war ich da...sonst ist da nix. Also ein Punkt der besser ist als in Frankfurt!) Geändert von Moltke (29-04-2006 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, ein weiterer Grund, warum ich Hamburg öde finde, ist, dass ich das alles schonmal gemacht habe,
![]() Aber wenn ich schonmal drüber nachdenke, habt ihr doch so einigermaßen Recht... ![]() Darf ich denn meinen Wohnort ins Geschehen schmeißen? ![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, wo ist denn das? Ist das überhaupt eine Stadt?
Dörfer, Flecken und weniger zählen nämlich nicht! |
|
||||
|
||||
Ööh, so ca. 70km von Hamburg entfernt...
![]() Es ist eine Stadt, bezeichnet sich aber immer noch offiziell als "Flecken". Naja gut, ich hör nun auf zu posten, ich werd noch ganz doof im Kopp.^^ (Wenn ich's net schon bin. ![]() An der Umfrage habe ich übrigens nicht teilgenommen, da ich auch noch nicht alle Städte besucht habe.
|
||||
|
||||
schwanke zwischen dortmund und offenbach.
wobei ich glaub offenbach is doch eher öde, zu viele blitzer >.< |
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle gegen Hannover
Frage, Wo bleibt Hamburg, ich will es dort sehen und auch meine Stimme loswerden.
|
||||
|
||||
ihr habt düsseldorf vergessen
die karnevalfaker müssten vor gericht gestellt werden ![]()
|
||||
|
||||
sry moltke aber in meinen augen hast du keine ahnung :/
du kannst doch net nach einem (bzw ein paar besuchen) denken du hast ahnung von einer stadt ... Zitat:
stuttgart is für mich direkt hinter Berlin und Hamburg anzusiedeln was das gesamtbild betrifft
Geändert von aCnCWoMeN (30-04-2006 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht welche der oben genannten Städte die langweiligste ist, aber ich kann sagen, dass ich Hannover & Hamburg garantiert nicht langweilig finde.
|
||||
|
||||
Ahja? Was ist an Hannover denn so tolles?
Und Hamburg ist eben schnell abgefrühstückt, es sei denn, man will ganz niveaulose Unterhaltung auf der Reeperbahn. |